Unser Ladengeschäft...

Montag, 10. September 2012

Creating with flowers 2

 Heute seht ihr die etwas farbkräftigere Variante der Herbstbindereien...
Die Grundmaterialien sind die gleichen geblieben, aber durch die kleinen Hagebuttenkraftpakete leuchtet dieser Kranz umso mehr....
 Sie trocknen nach und nach ein und bleiben so immer noch dekorativ...
 Hortensien,Hagebutten, Calocephalus, Sedum,Hagebutten  und Moos...
 Oh, da ist ein anderes Bild dazwischengerutscht, passt farblich aber auch. Die kleinen Zieräpfel haben heute in der Spätsommersonne richtig geleuchtet!!!
 In der Herzvariante habe ich nur Moos, Calocephalus und Hagebutten eingebunden. Ich finde das weiß/grau des Calocephalus bringt das Rot der Hagebutten erst richtig zum Leuchten, oder?

So grüße ich euch heute ganz HERZLICH mit diesen Herbstherzen, gebunden bei hochsommerlichen Temperaturen. Aber spätestens Mitte der Woche bin ich ja wohl was die Temperaturen angeht mit der Deko voll im Trend. Es wird wohl frischer und zum Wochenende heißt das Motto der Gewerbeausstellung auf der ich einen Stand habe, "Oktoberfest". Die sind schon einen Monat weiter!!!!!!!!!!!!!

Solange genieße ich aber noch die warmen Stunden heute Abend!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Astrid,

Wundervoll deine Herbstlichen Herzen.


Liebe Grüße von Danny

einfallsReich hat gesagt…

wunderwunderschön die herbstlichen herzen!!!
liebe grüße & wünsche an dich
amy

Fines-Cottage hat gesagt…

liebste astrid, wunderschöne herbstfarben :-) liebste grüße renate

mona hat gesagt…

Die sind ja mal wieder traumhaft schön geworden, schade, dass dein Laden nicht um die Ecke ist. Aber am Wochenende mache ich mich mal auf die Suche in den umliegenden Parks, dann kann ich mir vielleicht auch einen Kranz binden...
Liebe Grüße
Mona

j adore hat gesagt…

welch traumhafte Kränze wow wow wow ein TRAUM!!!

GGLG Tanja

smilahome hat gesagt…

Herrliche Kränze!
Eine reine Augenweide!
VLG Bine

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön!!!!
Lieben Gruß
Anja

Nicole hat gesagt…

Klasse !! Total tolle Bilder und supi Inspirationen :))
Vielleicht hast du Lust deine Ideen zu verlinken, gibt auch etwas zu gewinnen. Schau einfach mal bei mir vorbei! LG

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Werke sind einfach wunderschön! So leuchtend!

Liebe Grüße,
Eva

Seiten