Unser Ladengeschäft...

Freitag, 28. September 2012

Baby Boos...limitierte Auflage...

 Ich war heute für eine Shopkundin beim Großhändler und seht mal was ich erbeutet habe... frisch vom Feld extra für mich und alle,die noch welche suchen geerntet...
 Eine ganz Steige Baby Boos in verschiedenen Größen...


Für alle die es bunter mögen gab es dann auch die Baby Bears in leuchtendem Orange...

Ab sofort und sozusagen in limitierter Auflage HIER zu haben unter der Rubrik "Natürliche Deko".

Habt es gut und genießt die Herbstsonne, zumindest hier in der Ortenau lässt sie sich hheute blicken.

Astrid

Kommentare:

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Astrid, hab deinen Blog grade entdeckt und mich gleich eingetragen.
Du hast einen sehr schönen Laden, und wie witzig...vor 3 Wochen war ich grad mal ca. 8 km entfernt...ich war in Lahr.

Liebe Grüße, Ulrike

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Gerade in der Menge wirken sie besonders toll. Lg Sabrina

Paulina hat gesagt…

Oh,liebe Astrid,was für eine weisse Pracht!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, ein Traum diese Baby Boos!
Und so furchtbar fotogen!

LG Rosine

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Oh wie schön! Da werden einige sich aber sehr freuen, liebe Astrid! Wir bekommen hier am Land viel Kürbisse. Ich hab' mir ganz bunte geholt, denn ich liebe die Farben sehr. Baby-Boos habe ich in diesem Jahr hier auch noch nicht gesehen.
Da fällt mir gerade ein, daß Juliane/Veilchengarten dringend solche suchte. Ich weiß aber nicht, ob sie inzwischen fündig wurde.

viele liebe Grüße
Sara

smillahome hat gesagt…

Och sind die hübsch.....leider hab ich gestern schon bei dir was bestellt....
hätt ich das gewusst......menno.....
Liebe Grüße,Silke

Lykkagard hat gesagt…

Dein Blog ist so schön.
Zierkürbisse mag ich sehr gerne. Essen mag ich Kürbisse nicht. Aber damit alle Räume dekorieren.
Schönes WOE
lykka

Seiten