Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blitzverlosung...



BLITZVERLOSUNG!!!!!!bei Station88

Ich habe einen guten Grund gefunden eine kleine Zwischendurchblitzverlosung zu starten...
Mein Flagcounter hat heute die 100 Flagge angezeigt, aus HONGKONG!!!

Stelle mir gerade vor wie jemand in Hongkong mit dem Google-Translator meine literarischen Ergüsse entziffert!Ich denke es wird wohl eher dabei bleiben die Bilder zu betrachten.
Nach Hongkong kann ich ja leider nichts verlosen, aber wer von euch mag ist mit einem Kommentar dabei!!!Zu  gewinnen gibt es diese süßen Streichhölzer in der kleinen Dose von GreenGate.


Also Spielregeln wie immer: Kommentar unter diesem Post und !Einschreibeschluß! ist der 20.10.2012 bis um 24.00 Uhr.
Ach und wenn ihr Lust habt schreibt doch mal dazu welche Themen in meinen Posts euch am besten gefallen...Außer Giveaways natürlich:)


Habt es gut

Astrid

37 Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ich liebe Dosen und ich liebe GreenGate, also bin ich natürlich dabei.
Ich mag deinen Blog sehr gerne. Ich liebe schöne Dekobilder und Kränze. Also mach einfach weiter wie bisher!

Liebe Grüße, Britta

Sorani hat gesagt…

huhuhu! also ich d´finde ja, man braucht nicht mal einen grund zum verlosen...mir macht das auch so spaß ;o) ich mache sehr gerne mit...liebe grüße nico

Fee hat gesagt…

Hallo Astrid,
mir geht es wie Britta, ich liebe die Greengate Artikel und die kleine Dose würde super zu meinen schon vorhandenen Dingen passen ;)

Eigentlich gefällt mir ja dein gesamter Blog sehr gut. Aber wenn ich mich nun entscheiden muss...Also da wären wohl die tollen Dekoideen und Fotos wie z.B. dein "Leben zwischen den Brettern", also wenn neues einzieht und sich mit vorhandenem ein Stelldichein gibt usw.

Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

erst einmal muß ich Dir sagen, das Du sehr schöne Sachen in Deinem Laden hast.
Mich hat aber auch schon das Weihnachtsfieber erwischt...; )

GGLG von Ingrid

email: ingrid-lingen@web.de

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine Blitzverlosung und dann auch noch mit so einer tollen Dose.
Da mach ich sehr gern mit.
An deinem Blog mag ich einfach alles. Jeder Post ist interessant, ich lese alle sehr gern.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGGVLG Bina

mima`s hat gesagt…

Huhu,

ich finde ja Deine Dekoideen immer wieder schön und konnte mir schon die ein oder andere Inspiration bei dir holen ;o)

glg ela

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für ein schönes Döschen ♥ ; da hüpfe ich auch gerne in Dein Lostöpfchen!!
Ich lese alle Deine Posts sehr gerne, aber besonders gut gefallen mir Deine Dekotipps. Den ein oder anderen habe ich auch schon nachgemacht (so schön wie bei Dir sieht's bei mir aber nie aus ;-)!)

Viele liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hej Astrid,
mir haben am besten deine Post´s von der Austellung gefallen!
Und der über die Bänder, Deko muss ich ja nicht extra erwähnen ;-)
♥lichst
Manuela

Min-Hus hat gesagt…

...was ich bei Dir gerne lese...ach alles...Deine floristischen Sachen...finde ich immer ganz besonders!!Bin natürlich bei dieser Schönigkeit..das ist jetzt das Wort überhaupt..oder...hi,hi...gerne dabei!!!
Lieben Gruß
Anja

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich finde eigentlich alles klasse von dir und lese mit Begeisterung.Auch wenn ich nicht so oft kommentiere.
Ganz liebe Grüße Petra

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich mag deinen Blog sehr gerne und besonders gut gefallen mir deine wundervollen floristischen Arrangements oder auch Fotos aus deinem Lädchen.
Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn bei GG-Artikeln kann ich einfach nicht nein sagen ;-))

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
LG Daniela

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und versuche mein Glück.
Ich kann nicht sagen, welche Posts mir besonders gut gefallen, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

Serafina hat gesagt…

Liebe Astrid,

danke für diese Verlosung.

Einen bestimmten Post habe ich nicht, finde deine Deko Artikel immer so schön. :o)

Ganz liebe Grüße

sera

Blümchens Welt hat gesagt…

Hallihallo,

ich finde deinen Blog toll und lese immer brav mit! ;-) Weiter so!

... und die Verlosung find ich klasse! Aus Hongkong - wie cool!!

Liebe Grüße

Kristin

Victoria hat gesagt…

Hallo Astrid,
Ooohhh das Döschen ist wirklich suuuper schön, ich liebe Greengate!
Ich liebe in deinem Blog deine Dekorationen, mach einfach so weiter!
LG Victoria

Svanvithe hat gesagt…

Wie hübsch, liebe Astrid, und genau meiner Farbe. Da kann ich nicht widerstehen und drücke mir selbst die Daumen.

Ich sehe besonders gern Blumen und Arrangements auf deinem Blog.

Allerbeste Grüße fürs Wochenende

Anke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

ui, da gibt es ja wunderschöne Dinge! Besonders die Gästehandtücher haben es mir angetan! So mache ich gerne mit bei deiner Verlosung!

LG Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

uups - du wolltest ja wissen, was mir bei dir gefällt, das sind auf jeden Fall deine Blumengestecke!

Unknown hat gesagt…

WOW! Hongkong!!! Gratulation! Da schubbs ich den Glaszwerg doch schnell ins Lostöpfchen! Ganz liebe Grüße Doris

Ele hat gesagt…

Hallo Astrid,

dein Blog ist für mich immer eine große Bereicherung, egal um welches Thema es geht, besonders gefallen mir jedoch immer deine Naturdekorationen.

Über diese Dose würde ich mich riesig freuen, denn ich habe schon das passende Geschirr.
So zwänge ich mich auch in den Lostopf mit hinein

;-) Gabriele

DekoFee hat gesagt…

Deinen Blog finde ich total schön, vor allem die Dekosachen, so viele schöne Ideen und Bilder!

Simone* hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Blog und deine Ideen sind toll,dein Laden ist toll,deine Verlosung ist klasse,deshalb möchte ich gerne mitmachen.mach bitte weiter sooooooooooo .
Einen lieben Gruß Simone

Annerose hat gesagt…

Also Astrid, ich denke Bilder schauen ist doch schon viel WErt bei dir, nicht wahr ? Ich lese alles gerne bei dir, ist immer sehr nett und schön.
Die Schachtel mit den Streichhölzern würde doch total gut zu meiner Teekanne passen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Elli hat gesagt…

... na, dann spring ich mal schnell wie ein Blitz in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Anonym hat gesagt…

Bei dieser bezaubernden GG-Dose mache ich doch sofort bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Husch husch ins Lostöpfchen!! Ich versuche mal mein Glück bei so einer kleinen Nettigkeit.
Deinen Blog finde ich super, ich mag Deine Dekoideen und natürlich ganz besonders die floristischen Sachen und Dein Laden ist toll. Bitte weiter so!!
Liebe Grüße
Melanie aus Wpt

Mia hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich will auch noch mit !

Mir gefallen am besten deine Blumen- / Pflanzenarragements....da sitz ich dann immer neidisch spickelnd vor dem Bildschirm .....du kannst das sooo schön !

Liebe Grüße Mia

Doris hat gesagt…

Liebe Astrid,

wow, eine Blitzverlosung mit so einem schönen Gewinn, da kann ich natürlich nicht widerstehen... ;-) und hüpf ins Lostöpfchen!

Zu Deinem Blog.. was gefällt mir bei Dir am Besten??? Hm, wenn ich mich festlegen muss und nicht einfach sagen darf alles, dann würde ich spontan sagen Deine Blumenarrangements, die gefallen mir immer sehr gut und das ein oder andere habe ich auch schon abgekupfert, oder zumindest versucht... :-)
Herzliche Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Doris

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, oh da bin ich sehr gerne dabei !! Ich finde die gesunde Mischung der Themen machen Deine Blog aus; mach weiter so:) LG Sabrina

heibeni-bären hat gesagt…

Hi Astrid,
ich habe die kleine Dose gesehen und gedacht die will ich haben, also hops ins Lostöpfchen !
Und mir gefallen eigentlich alle Deine Posts, besonders die floralen :)
herzliche Grüße
nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich mag es sehr gerne, wenn Du über Deinen Garten schreibst bzw. uns Deine floristischen Meisterwerke zeigst. Da ich schon einmal in Deinem Laden stöbern durfte weiss ich aber auch, dass Du auch noch wundervolle Dinge ausser der Floristik verkaufst.
Mach einfach weiter so!

LG Linde aus BaWü

kütti hat gesagt…

Ich mag am Liebsten die Blumendekos und das Insektenhotel (extra Blog).

Danke für die Verlosung.
lg
INgrid

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Herzlichen Geburtstag für deinem Mann! Ein schönes Wochenende wünscht euch,
Mariette

Rosine hat gesagt…

Täusch dich nicht liebe Astrid, auch in Hongkong sind sie international und vor allen Dingen sehr inteligent. Außerdem gibt es ja Google Übersetzer, auch wenn ich mich manchmal halb schlapp lache über die Googleübersetzungen.

Mir gefällt an deinen Posts die Fotos aus der dir eigenen Pflanzenwelt, egal ob draußen oder drinnen.

Hab es schön
und lG Rosine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine Blitzverlosung, echt klasse. Ich glaub´ das hat noch keiner gemacht. Witzige Idee.

LG Renate A. aus F.

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
mir gefallen deine Fotos sehr gut (Pflanzen-/Blütenportaits besonders, hast du auch mal für Karten verwendet). Aber auch deine Dekos zu Jahreszeit, da kann man sich immer noch eine Idee abschauen. Gut gefallen haben mir vor langer Zeit auch deine Birkenkränze, die hab ich aber leider nicht hinbekommen.
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Die Damiane hat gesagt…

Gerne dabei, ich liebe Streichhölzer

Seiten