Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 18. November 2012

Adventsausstellung...Bilder des Tages...


Es war einfach schön mit euch...
möchte ich jedem zusprechen der die letzten zwei Tage bei uns ein und ausgegangen ist .
Für alle die ein bisschen weiter weg wohnen und trotzdem gerne bei der Adventsausstellung dabeigewesen wären habe ich noch ein paar Bilder...


 Muffinförmchen von IB LAURSEN mal in anderer Mission...
 Meine Lieblingsecke zur Zeit...es gab Teenymädchen die mit verzückten Augen davorstanden und verkündeten: Mama, genau soooo werde ich mal wohnen!!!!!!!!! Ich habe ihr darauf schnell mal einen GreenGate Katalog in die Hand gedrückt, der "Zukunft" des Ladens sozusagen...
 IB LAURSEN hat sich gut "eingelebt"...


 Falls jemand wirklich gute Kerzen braucht die eine superlange Brenndauer haben....
 Die Zipfelzwergfamilie hat sich allerdings verkleinert...
 It`s Teatime...
Ja , nun ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und ab morgen geht es dann so richtig los mit der Adventsbinderei...Kränze und Gestecke...
Die meisten Dinge auf den Bildern findet ihr auch im Shop, ansonsten einfach per Mail nachfragen...

Die weiteste Anreise hatte übrigens Ines aus der Nähe von Heidelberg...liebe Grüße!
Ihre Überraschung durfte sie gleich mitnehmen...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
wunderschön sieht es in deiner Ausstellung aus. Total schön dekoriert-super gemütlich♥-wunderschön
Ganz liebe Grüße
Manu

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Dein Ausstellung ist so wunderschön da wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
GLG♥Doris

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Es ist eine Freude zu lesen und durch deine fabelhafte Bilder zu sehen wie du gewachsen bist über den letzten Jahren. So eine schöne Ausstelling hier, da macht es Freude zum verkaufen und noch mehr zum kaufen.
Alles Liebe,
Mariette

Nanne hat gesagt…

Bei deiner tollen Ausstellung kann ich nur ins schwärmen geraten.

Schade, dass ich soweit weg wohne, allerdings kommen mir immer wieder, wenn ich deinen Blog besuche, jede Menge Deko-Ideen. Danke dafür!

LG Nanne

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

ein wirklich zauberhafte Ausstellung mit wunderschönen Dingen, in die man sich sofort verlieben kann.

Herrlich wenn Teenager Mädels sich auch dafür interessieren!

Mein persönlicher Favorit ist der große, weiße Schaukelstuhl und sein Miniaturbruder auf der Fensterbank.

Darin hab ich mich sofort verliebt!

Ich wünsche dir eine gemütlichen Abend und erhole dich gut!

Liebe Grüße, Mary

Rosine hat gesagt…

Ja liebe Astrid, ich wäre auch so gern dabei gewesen,aber leider zu weit entfernt von hier.
Wunderschöne Dinge auf deinen Fotos.
!!!

LG Rosine

Victörtchen hat gesagt…

Soo schön, ich würde ja soo gerne mal bei dir vorbei schauen! Aber ich wohne soo weit weg :(!
LG Victoria

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind so,so schöne Bilder!Ich freue mich für dich, dass alles so toll gelaufen ist und finde es sehr schade, dass ich so weit weg wohne !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
könntest du mir bitte diese herrlichen Bilder auch in Riesenplakatform (so in ca.8x10 Meter)schicken???Dann könnt ich in Ruhe alle Details studieren...gg...Ein Wahnsinn wie schön du alles hergerichtet hast!!!
Herzlichst Flori

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Wow, das sind so tolle Bilder - schade, dass du soooo weit weg bist!!!
Ich freu mich für dich, dass die Ausstellung ein Erfolg war und wünsch dir für diese Woche genug Power für alles was noch zu erledigen ist!!

Gglg Marianne

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

WUnderschön hast du dekoriert! DIe zweckentfremdeten Muffinförmchen gefallen mir, die rot-weiße Deko, die einfachen Engel und Herzen und Tannen, die von der Decke hängen... Ach, du machst mir Lust, weihnachtlich zu dekorieren!

LG Sabine

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wirklich wunderschön aus, eine Augenweide und tolle Sachen.
Liebe Grüße Annerose

Wohnqueen hat gesagt…

Ohh schöööööööne Sachen!!

LG Hanna

Seiten