Unser Ladengeschäft...

Samstag, 10. November 2012

Lighthouse...

Wenn ich so nach draußen schaue dann gibt es heute nur eines...
Kerzenlicht, warmer Ofen, Couching...da gibt es sonst nix!

"Ab in den Laden"... ist dann wieder ab Montag angesagt. Ein Hänger voll "Grünzeug" für die Adventsausstellung nächste Woche steht schon mal da!!!!!
Einen ganz herzlichen Gruß an meinen Besuch , den ich heute aus Richtung Baden-Baden im Ladengeschäft hatte. Ich hoffe doch, dass die Lichthäuschen von IB LAURSEN  heute Abend schon leuchten dürfen...

So wünsche ich allen, die mich hier so treu besuchen oder auch nur ab und zu mal reinschauen, ein wunderbar entspanntes und vielleicht auch kreatives Wochenende.Viele von euch mit kleinen Kindern gehen sicher auf Laternenumzüge. Die Zeit ist an uns schon vorbeigezogen. Unsere Jungs ziehen zwar auch um die Häuser, aber ohne Laterne ;)

Habt es fein

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
hier ist es heute leider auch grau und grau, ähm November halt ;o), da machst du es goldrichtig ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rosalie hat gesagt…

Einfach aber sehr edel und stimmungsvoll kommt Dein Licht adher. Ich find es wunderbar!
Hab ein feines Novemberwochenende
Liebe Rosaliegrüße

Villa König hat gesagt…

Hier ist auch ein grau in grau und das Kerzenlicht brennt. :) Wünsche dir ein erholsames und schön ruhiges Wochenende, liebe Grüße Yvonne

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

danke für Deinen lieben Kommentar :). Wie groß sind denn Deine weißen Lichthäuschen? Ich hätte auch so gern eins.

LG
Mimi

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch bei uns ist die Zeit vorbei, wobei ich nicht all zu böse darum bin mit dem Laternchen zu gehen. Wenn ich mich zurück erinnere war es immer sau kalt und Schmuddelwetter. Morgen ziehen die Kinder bei uns im Dorf mit den Laternen durch und der Wettergotthat es nicht gut gemeint mit seinen Aussichten.
Daher machen wir es uns jetzt auch bei viel Kerzenlicht gemütlich und lassen den Abend beginnen.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
Antje

Seiten