Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 28. November 2012

Die letzten Tage...

Nun sind es nur noch drei Tage bis zum großen Weihnachtsmarkt in Friesenheim...
Wir freuen uns schon darauf und das Wetter soll ja trocken und winterlich werden..ideal!
Am Freitag heißt es dann Kisten packen und den Stand auf den Hänger verladen, es wäre schön, er wäre da schon trocken denn heute hatten wir Dauerregen und grau in grau.

Morgen versuche ich ein paar Bilder zu machen ohne die Kamera zu "fluten"...solange muss dieses mal genügen.
Die Kerzenteller und die Zahlenbänder findet ihr im Shop und bei uns im Laden ...oder am Samstag auf dem Markt!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Hoffentlich wird es nicht all zu kalt. brrrrrr
Ich hoffe das ich es dieses Jahr noch schaffe Dich endlich besuchen zu kommen. Ist ja nicht so weilt, aber irgendwie kommt immer was dazwischen und mein Mann und ich planen noch ein großes Event dieses Jahr.
Wenn Du magst, lies es Dir mal durch!
http://www.badische-zeitung.de/freizeit/terminkalender/freiburg/gartencenter-dehner/aquascaping-mit-maciej-strzalko-x1x.html?id=65862989

Lieber Gruß und einen schönen ersten Advent
Bianca


Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht wunderschön aus. Schlicht und edel! Das mag ich sehr! Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
Herzlichst
Mina

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht soooooo einladend aus!! Wie gerne würde ich kommen, wenn es nur nicht so weit weg wäre...
Ich hoffe es kommen noch ganz viele Bilder vom Markt, damit ich mich wenigstens daran erfreuen kann.

Liebe Grüße Ina

Seiten