Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 22. November 2012

New creations...

Die letzten Tage war es irgendwie immer dunkel wenn ich daran dachte Bilder zu machen, nicht dass ihr denkt ich sitze hier untätig und drehe Däumchen...
Also heute dann statt des angekündigten Nieselregens Sonne pur und neue Fotos...
Einige gibt es heute und die anderen Morgen , sonst sprengt das hier den Post!!!


Okay, es sprengt auch so den Post!
Der Speicherplatz scheint voll zu sein, um das zu regeln fehlt mir heute abend die Geduld und die Zeit...
Dann wird das heute leider nichts mehr mit den Bildern, schade!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und ein bisschen Geduld...

Am Samstag haben wir den Laden noch mal bis 18.00 Uhr mit unserer Adventsausstellung geöffnet und nächsten Samstag sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in Friesenheim von 13.00-20.00 Uhr mit einem Stand vor dem Rathaus.

Habt es gut
auch ohne Bilder..
Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...auch mein Speicherplatz war voll...mußte einiges löschen...das ist vielleicht blöd...freue mich aber auf neue Bilder von Dir!!!
Lieben Gruß
Anja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Bin gespannt auf deine Bilder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GVLG Bina

Seiten