Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 29. November 2012

Die Küchenvariante...

Letztes Jahr hatten wir wie immer auch auf dem Küchentisch einen Adventskranz bzw. ein Adventstablett.Eine schlichte und küchentechnisch angehauchte Ausführung...
Die diesjährige Variante steht allerdings noch nicht fest.

Aber die Männer im Haus haben angekündigt morgen in den Laden zu kommen( müssen sie ja auch nicht weit gehen!!!) und die Adventstabletts für dieses Jahr auszusuchen. Ich befürchte sie entscheiden sich wie immer für die größten und teuersten Kerzen. Die jahrelange Erziehung in unmittelbarer Dekonähe scheint ihre Spuren hinterlassen zu haben...Bin ich wohl selbst schuld daran!!!

Morgen dann der letzte Vorbereitungstag für den Weihnachtsmarkt.
Über den Tag ist auch das Ladengeschäft von 10.00 bis 18.00 durchgehend geöffnet und die Bestellungen werden abgeholt. 
nach Ladenschluß steht dann "Packen" für den Markt an.

In euren Blogs habe ich ja schon die tollsten Adventskränze entdeckt...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Na dannbin ich mal gespannt,wie siesich entscheiden.
Einen tollen Start in den Freitag wünscht Dir Antje

Lotta hat gesagt…

Hej Astrid,
das Tablett mit den Weckgläsern? gefällt mir besonders gut!
Ich mag diesen Landhausstil sehr, und es ist Farbe im Spiel, finde ich zur Weihnachtszeit sehr wichtig :)!
Happy Weekend (meins beginnt immer schon Freitag :-)
♥lichst
Manuela

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön!!!
Lieben Gruß
Anja

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, astrid, wobei ich auch zugeben muss, dass mein adventkranz auch noch nicht fertig ist und ich erst in groben zügen weiß, wie er aussehen soll ;)

lieben gruß!
nora

Seiten