Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 13. November 2012

Die Zeit rennt...

Manchmal frage ich mich ob die Zeit rennt oder ich...oder Beide???
Noch 3 Tage Vorbereitungszeit bis zur Adventsausstellung und es wächst so langsam.

Der Stand im Hof und die Beleuchtung für den Freitagabend steht, da haben die Männer gestern geschuftet und mit dem Einzug vom Grünmaterial wird es nun insgesamt "lebendiger". 
Brennholz wurde gestapelt, das ist jetzt übergangsweise mal "Dekoholz"...
Gestern kam noch mal IB LAURSEN und die bestellten Engel von Exner sind auch "eingeflogen", bzw. der Spediteur hat sie geschleppt, der Arme!


Nun kommt eigentlich das Schönste in diesen Wochen, das Gestalten mit den verschiedensten Koniferen, Zypressen,Zapfen und Lärchenzweigen ...

Wenn jetzt endlich mal die ganzen Kartons weg sind kann ich in meiner Werkstattecke im Laden endlich auch arbeiten, hoffe ich doch. Ich glaube ein Foto diese Bereichs erspare ich euch zur Zeit!!!

Also auf geht`s und vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von euch am Freitag oder Samstag bei uns...zum Punsch!!!!!!!!!Mal sehen vielleicht gibt es eine Überraschung für den oder die Besucherin mit der weitesten "Anreise", ich freue mich ja immer wenn Besuch von Bloglesern kommt.Fast so ein bisschen wie Klassentreffen!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...das sieht alles schon so vielversprechen aus...Kompliment...wünsche Dir viel Erfolg!!!
Lieben Gruß
Anja

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrt,
der Kranz ist wunderschön!!!
Ich würde Dich gerne einmal besuchen kommen, aber leider ist es wirklich sehr weit weg:-(.
Und ein Bild von Chaos würde ich gerne mal sehen....
Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen für die Ausstellung!
Liebe Grüße Anja

LillyLavande hat gesagt…

Ich würde mich ja gerne live bei Dir umschauen und würde bestimmt auch "öpis" für mich finden! Aber leider bist Du nicht einfach um die Ecke zu finden! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude am Weihnachtsmarkt.... Liebe Grüsse Judith P.S. Der Kranz finde ich wunderschön - Den würde ich mit nach Hause nehmen!

schwiegermutterinklusive hat gesagt…

Die Sachen sehen toll und aus der Punsch wird bestimmt auch lecker, habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist super...leider wohne ich in Dubai, daher werde ich wohl eher nicht vorbeikommen können...;-)

Kathi hat gesagt…

Hallo Astrid!!

Deine ganze Mühe lohnt sich sicher. Ich wünsche dir zwei wunderschöne Tage. Wie die Mädels zuvor kann auch ich nicht kommen weil es zu weit ist. Aber ich freue mich schon auf die Fotos davon.
Lasst euch den Punsch schmecken und genießt diese Vorweihnachtliche Zeit sehr.

lg kathi von allesmitderhandgemacht

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Schon jetzt wünsch ich dir gaaanz viel Erfolg.
Hm, und die Zeit rennt wirklich ... kanns bestätigen ;-)
Grüässli
Ida

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ja das Jahr rennt und wir müssen da mit... Du hast aber wieder sehr viel geschafft.
Lieber Gruss,
Mariette

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist ja süss dass Du ein weißes Häuserl für mich reserviert hast ... vielleicht gehts im Dezember ;).

Danke Dir vielmals für die schöne und vor allem so rasche Lieferung ... morgen gibts ein Bild von der Lade mit Kerze :).

Alles Liebe
Mimi

Seiten