Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 11. November 2012

Supermailer...













 Heute haben wir unsere Einladungen per "Supermailer" versandt, eine feine Sache, wenn alle Adressen ordentlich gespeichert sind.Leider ändert sich da ja immer wieder sehr viel.
Deshalb unsere Bitte an alle, die keine Post per Mail bekommen haben, das aber gerne möchten. Schickt mir einfach eine kurze Mail mit der aktuellen Mailadresse damit ich euch in den Mailordner aufnehmen kann. Wir versenden auch nicht allzu oft "Post", also keine Angst ,dass dann ständig euer Postfach genervt wird.

Einladung zur Adventsausstellung

am Freitag, 16. November von 10:00 -20:00 Uhr und
Samstag 17. November von 10:00 -18:00 Uhr


es ist an der Zeit...
Wenn draußen der November grau und nebelverhangen daherkommt, freut man sich wieder auf Kerzenschein und Abende am warmen Kaminfeuer.

Wir wollen Dich einstimmen auf eine erwartungsvolle Adventszeit mit Inspirationen für zauberhafte Dekorationen im Landhausstil. Natürlich und stilvoll, mit wunderschönen Accessoires von Greengate, IB LAURSEN, Madleys, Clayre und Eef, Exner und natürlich auch "Handmade"...

Ab sofort nehmen wir Bestellungen für Adventskränze und Gestecke entgegen. Gerne dekorieren wir auch Deine eigenen Tabletts, Schalen und Gefäße festlich in neuem Glanz.
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee, Punsch und Gebäck kannst Du Dich ein wenig entspannen und neue Inspirationen holen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und laden herzlich ein...

Voranzeige: Am1. Dezember findest Du uns von 13.00 -20.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Friesenheim wie gewohnt an unserem Stand direkt vor dem Rathaus.

Mit kreativen Grüßen aus Friesenheim Astrid Metzger
 Schon mal reingeschaut auf meinen Online-Shop 

Astrid MetzgerDecofloralBahnhofstraße 88 77948 FriesenheimTel: 07821 997520
Fax: 07821 997521
Web:
http://www.decofloral.de
E-Mail: astrid.metzger@decofloral.de
Blog: www.station88-station88.blogspot.comOnline Shop: www.station88-shop.deÖffnungszeiten:Montag bis Freitag 10.00 - 12.30 Uhr
15.00 - 18.00 UhrSamstag 10.00 - 13.00 UhrMittwochs geschlossen







Ja, nun wird es diese Woche noch mal spannend werden.Kommen noch alle Lieferungen, fallen mir neue Ideen ein und kann ich umsetzen was mir noch so im Kopf rumschwirrt?
Wie würde mein Sohn sagen:" Mama, am Ende ist doch immer alles wunderbar... "
Also gut, was soll ich mich dann aufregen...

Habt es fein

Astrid 





                   







                                   




2 Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Du hast schon gut vorbereitet auf den Advent. Es geht ja so wahnsinnig schnell mit der Zeit.
Lieber Gruss,
Mariette

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Viel Spass bei den Vorbereitungen wünscht Dir Yvonne

Seiten