Unser Ladengeschäft...

Samstag, 3. November 2012

Ladenbilder...das Chaos lichtet sich...


 Heute war auspacken, aufräumen und Deko für die kommende Adventsausstellung angesagt.Na ja , ein Teil des Ladengeschäfts kann ich euch schon mal fototechnisch zeigen!Dass die Altpapiertonne voll ist versteht sich von selbst...Verpackungsmaterial ohne Ende!
 Regal Nummer 1...
 und Regal Nr. 2, das NEUE!!!!!!!!
 Ich mag es, wenn neue Ladenmöbel zum ersten Mal eingeräumt werden. So schön übersichtlich alles, voll wird es mit der Zeit dann von alleine. Hier stand zuvor die Malerleiter, die nun gewandert ist...
Habt ihr die kleinen Trommeln in hellblau von IBLAURSEN entdeckt. Sie sind sooo schön!
Zum Einstand von IBLAURSEN werde ich jeder Shop Bestellung (vom 3.11-10.11.2012)eine kleine wunderbar duftende Seife von IB beilegen.
Rechts am Bildrand steht sie nun...Nächste Woche kommt noch mal GreenGate. Plaids, Latte Cups und Müslischalen in rosa und mint ,Dishwashing Soap, süße Spülbürsten,diese putzigen kleinen Teekannen für die Teebeutel , Teatowels und ein paar Teile die noch im Rückstand waren.



 Sobald die Kerzenlieferung eingetroffen ist kann ich euch auch die andere Seite zeigen...


Das eine Fenster im Laden schaut nun fast so aus wie das im Wohnzimmer...diese Shabby-Kerzenständer sind einfach schön...

Das meiste was ihr auf den Bildern seht habe ich auch im Shop eingestellt...Madleys folgt gleich noch...
Also denkt daran "MINI-Seife" von IB LAURSEN für jede Shopbestellung vom 3.11-10.11.2012

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Astrid,

wunderschöne Bilder zeigst du, die Kerzenständer sind ja eine wucht. Gibt es zu deinem Lädchen einen Onlineshop (ausser DaWanda)?

Liebe Grüsse
Martina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid , das sind so schöne Einblicke in Deinen Laden. Schade das er nicht mal eben um die Ecke ist.
Viele liebe Grüße Sabrina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
am allerliebsten würde ich da jetzt im Schaukelstuhl sitzen und alles ganz,ganz genüsslich bestaunen, so wundervolle Dinge!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön!!!Meine Ware von Ib Laursen ist auch endlich gekommen!!!
Lieben Gruß
Anja

rosenrot hat gesagt…

OH Astrid,
da macht das Anschauen ja schon Freude, was für wunderschöne Sachen füllen deine Regale :)
ganz liebe Grüße
Marlies

shabby schweiz hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: WUNDERSCHÖN!!!!

Glg Marianne

lille sted hat gesagt…

Da möchte man sich nur noch in den Schaukelstuhl in deinem Laden setzen und stundenlang bleiben....
Schön ist es bei dir!
VlG
Birgit

Seiten