Unser Ladengeschäft...

Montag, 26. November 2012

Post aus Wichtelhausen...

 Noch wenige Tage, dann hat das Warten ein Ende und das erste Päckchen aus dem Adventskalender darf geöffnet werden.

 Mimi hat die Runde organisiert und zum Shabby-Vintage-Adventskalenderwichteln eingeladen...

Wenn ich es so recht überlege habe ich noch nie so einen schönen Adventskalender bekommen.Habe ich eigentlich überhaupt schon mal einen bekommen, außer als Kind natürlich????

Ich hoffe, dass ich mit meinem verschickten Kalender auch so viel Freude bereiten kann...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Astrid,
der Kalender sieht wirklich wunderschön aus!
♥lichst
Manuela

vintagetraeume hat gesagt…

Ganz sicher machst Du mit Deinem Kalender auch ganz viel Freude!
Also noch 4 mal schlafen liebe Astrid... dann ist es soweit.

Einen schönen Dienstag wünscht Dir Antje aus Wichtelhausen

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Also bei diesen wunderhübschen Päckchen könnt ich den 1. Dezember ja auch kaum abwarten. Sind die härzig und hübsch :-) Kann deine Freude überaus verstehen. Tolle Idee.
Habs fein und sei lieb gegrüsst
Ida

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
der Adventskalender ist wunderschön!
Da würde ich mich auch freuen!
Liebe Grüße, Britta

Victörtchen hat gesagt…

Oohh jaaa, der Adventskalender ist suuper schön! Den hätte ich auch schon gerne:)!
LG Victoria

Min-Hus hat gesagt…

...der Kalender sieht wirklich schön aus...ich bin begeistert!!!Bin gespannt was Du so auspackst!!!
Lieben Gruß
Anja

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich beneide dich ;o), das öffnen wird bestimmt ein Fest!Ganz viel Freude dabei!Viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Das wird eine Freude, wenn du die Päckchen auspackst, liebe Astrid. Davon bin ich überzeugt.

Allerbeste grüße

Anke

Seiten