Unser Ladengeschäft...

Samstag, 26. Januar 2013

MEINS...Post für mich...

 Die meisten Päckchen werden bei uns ja eher ladentechnisch gebracht, aber dieses hier war in erster Linie MEINS...
 Stand auch in wunderschöner Schrift, handgeschrieben, MEIN Name drauf...
Sandra von "art of confusion" hat es mir so schön verpackt mit Blümchen auf den Weg gebracht.
 Der Inhalt des Bildbandes von JDL ist Inspiration pur und zum persönlichen Genuß gedacht...
 Wunderschöne frühlingshafte und österliche Impressionen laden ein, darin zu schwelgen.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass sich der Text der Autorinnen auch mit der wahren Osterbotschaft auseinandersetzt...
Einmal habe ich mich schon durchgeschmöckert, dabei wird es wohl nicht bleiben...

Heute durften wir seit langem mal wieder Sonne genießen...wie wunderbar! Muss wohl ein Geschenk für unser Geburtstagskind gewesen sein!!!

Habt es gut
Astrid




6 Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
dsas Buch habe ich auch ständig in der Mangel, ich finde es soooo schön, wieder mit einfachen, aber tollen Ideen:-))) Bin sehr gespannt, was Du daraus zauberst....
Hab ein schönes We und sei ganz gtanz lieb gegrüßt
Antje

Min-Hus hat gesagt…

...das ist bestimmt ein tolles Buch!!!
Lieben Gruß
Anja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach das Buch ist ja soooooo toll aus! Und hin und weg bin ich auch von ihrer Schrift, einfach traumhaft!
Viel Spaß beim Schmökern!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu,

deine Bilder versprechen schon sehr viel. Ich habe mir auch schon die ersten Ideen für die Frühlings / Oster Deko notiert. Mal schauen was ich alles umsetzen kann...zeitlich gesehen.

LG Amarilia

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Diese Verpackung gefällt mir irre gut!
Weiß auf weiß und natur. Dezent, liebreizend, unaufdringlich, leise, anheimelnd das fällt mir dazu ein!
LG lykka

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, wie schön ! So ein Buch könnte ich jetzt zum Schmökern auf dem Sofa auch gebrauchen..
Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich. Lg Sabrina

Seiten