Unser Ladengeschäft...

Montag, 11. Februar 2013

Sweet as candy...


Die Zuckerdose aus der neuen GreenGate Kollektion...sweet as candy...
Leider , leider, nimmt bei uns keiner Zucker in den Kaffee, so wird sie wohl ein süßes Behältnis für die Frühstücksmarmelade werden! Auch gut...

Habt es fein

Astrid

P.S.GreenGate zu haben bei station88-shop.de

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

ich liebe diese farben :-) total schön!liebste grüße renate

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
also bei mir würde sie ihren Zweck sowasvon erfüllen. Mind. 3 Löffelchen dürfen es schon sein. ... den Rest mit Milch aufzugießen. ;)

Die Farben sind aber auch wieder sowas von schön!!!

LG,
Cornelia

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, ich find Candy Mint auch so schön, aber ich habe ja schon das mit den Röschen und die Grüntöne beißen sich leider.
Aber wie heißt es so schön in Rosines Leitspruch links im Seitenlayout?
♥Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten,
alles andere zu genießen.
Jane Austen,(1775 - 1817),englische Romanschriftstellerin♥

Bestimmt meinte sie auch GG damit!
:)

LG Rosine

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die ist wirklich süß wie Zucker ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Syl hat gesagt…

Super Idee und sie ist wirklich wunderschön!!! LLLG

Syl

Svanvithe hat gesagt…

Die ist ja entzückend...

Victörtchen hat gesagt…

Oohhh... die Zuckerdose ist sooo süß!
LG Victoria

EmmaLou hat gesagt…

....die ist aber wirklich "zucker" und für Marmelade viel geeigneter ! Bei uns werden die Zuckerdosen auch immer zu Marmeladentöpfchen umfunktioniert....
Hab einen schönen Abend !
LG
Annika

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Astrid,
es ist wirklich ein schönes Döschen und wird ihren Zweck schon erfüllen;-)))
Liebe Grüße
Claudia

Seiten