Unser Ladengeschäft...

Freitag, 22. Februar 2013

The winner is...

Ohne lange zu warten habe ich gleich heute morgen die Gewinnerin des Giveaways von Station88 gezogen...
Der schöne Gartenmaßstab geht an Alexandra mit ihrem Blog "cottage dreams".
Liebe Alex ,ich hoffe du hast recht viel Freude damit!!! Meldest du dich kurz, damit ich weiß wohin ich ihn schicken kann?
Für alle die heute kein Glück hatten gibt es ihn auch HIER.

Am Wochenende bin ich mit einem Stand auf der FRIE-Energie, den Friesenheimer Energietagen. Eine Ausstellung in der Sternenberghalle für alle die gerade am Renovieren oder Bauen sind  und sich für energiesparende Maßnahmen interessieren. Es gibt eine ganze Menge Stände,Infos und Vorträge dazu.Aber auch Kulinarisches.
Hier habe ich euch ein paar Bilder vom letzten Jahr...




Meine Stand zählt dann eher zum "Damenprogramm", schließlich ist was Schönes fürs Auge immer am richtigen Platz...
Samstag von13-18.00 Uhr und Sonntag von 11-18.00 Uhr für alle die in der Gegend wohnen. Bilder von der Deko diesen Jahres gibts dann morgen für ALLE...

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
Astrid


Kommentare:

Alexandra Eitel hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUUUU ich habe den gewonnen, ich glaube es ja nicht. Ich freu mich super liebe Astrid :)

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie schön hast Du alles hergerichtet!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten