Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 10. Februar 2013

Nostalgie...


Nostalgisch angehaucht...
Die grünen Triebe der Muscari fühlen sich auch in der ausgedienten Sauciere wohl und statt Würfelzucker gibt es heute mal was Frisches.
Den Kaffetisch dazu dürft ihr euch denken, denn auch die Filtertüte hat heute andere Aufgaben...
Kaffee gibt`s später...
Der hier ist besetzt!

Schönen Sonntag wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!

Astrid

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Nicht zu fassen.... wieso bin ich noch nicht selber drauf gekommen auch mal einen Kaffeefilter für Blumen zu benutzen? Toll!!

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht aber mal wieder ganz besonders toll aus!!! Und die Idee mit dem Kaffeefilter ist auch super. Naja, aber nachdem ich so einen leider nicht besitze kann ich Dir das schon mal nicht nachmachen ;-)
Aber ein paar neue Blümchen müssen unbedingt so bald wie möglich ins Haus!
Alles Liebe
und einen schönen Sonntag,
Lisa

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich finde es immer toll, wenn Gefäße zweckentfremdet werden und als Blumentopf dienen. Deine sehen sehr hübsch aus!
Vielen Dank für die schönen Anregungen!
Liebe Grüße, Britta

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Astrid,
das sind ja schöne Bilder und die Idee mit dem Kaffeefilter ist klasse!
Einen ähnlichen habe ich noch im Küchenschrank stehen! Den werde ich demnächst mal, für diese schöne Dekoidee "mißbrauchen";-)))
Einen schönen Sonntag!
♥liche Grüße
Claudia

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine tolle Idee!Deine Pflänzchen sehen in dem Filter total süß aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Leben und Träumen hat gesagt…

Ich liebe deine Dekorationen mit Muscari, und alle anderen Ideen natürlich auch ;-))) Herzliche Grüße Brigitta

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
morgen werde ich gleich einen Kaffeefilter kaufen gehen. Das ist ja eine super Idee. Den Saucier mit Goldrand habe ich bereits *lach*. Ein Geschirr meiner Großmutter, daß damals wohl ziemlich beliebt gewesen ist. Man findet immer noch Teile auf dem Flohmarkt.
Viele liebe Grüße.
Manuela

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Das ist genial! Das Schätzchen sieht wundervoll aus!
Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Nicole von Herzideen hat gesagt…

das sieht wirklich sehr hübsch aus!

Sandra hat gesagt…

wunderschön. WUNDERschön, da fehlen mir die worte. genau mein geschmack.
liebe grüße,
sandra

Svanvithe hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen. So wird der Frühling gebührend begrüßt.

Liebe Grüße

Anke

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

Kaffeefilter??? Schön, aber der hat doch unten Löcher??? Gross giessen darf man da nicht.
Aber ich finde die Sauciere ganz zauberhaft. Die such ich hier auch schon ständig auf dem Flohmarkt...

Seiten