Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Es bleibt wie es ist...winterlich!



 Da kann man einfach nichts dran drehen...wir bleiben im Wintermodus!
Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich die Einladungskarten für unsere Frühlingsausstellung am 2/3.März in Auftrag gegeben habe. Da steht ganz groß drauf FRÜHLINGSERWACHEN. Hallo, hier erwacht noch nichts!
 Der einsame Winterling hat sich noch mal ganz eng an die Erde gekuschelt...nix mit warmer Wintersonne,heute hat es ihm hier die Schneeflocken um die imaginären Ohren geweht...
Bleibt nur zu sagen, zieht euch warm an!!! Auch ihr Tulpenspitzen und vorwitzigen Narzissen...bleibt boß wo ihr seid!Einzig den Schneeglöckchen scheint das hier ja gar nichts auszumachen , wie schon ihr Name sagt:
Das ist IHR Wetter!!!!!!!!!!!!!!
Na denn, genießen wir die Wintertage im Wintermodus lässt sich schließlich auch gut entspannen und so wie die Natur noch ruht, tut es uns vielleicht auch ganz gut.Ich für meinen teil genehmige mir die ein oder andere Ruhestunde, auch mit Blick auf den vollen Terminkalender ab Ende des Monats.Man gönnt sich ja sonst nichts!

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Na ja, bis Anfang März hat der Frühling ja noch Zeit, hauptsache zu Deinem Frühlingserwachen ist er ENDLICH da!!!
Hier schneit es auch, und ich will doch am Wochenende zum HH-Trip. Da friere ich bestimmt wie wer weiß was.
Aber so ist es halt, winterlich.
Dir einen schönen Abend und viele kuschelige Grüße, Nicole

Der Schokoladen- Straßen -Garten hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen, bis zu der Frühlingsausstellung wird sich das Wetter wieder geändert haben.
Hier guckt inzwischen kein grüner Halm mehr unterm Schnee hervor - es schneite fast den ganzen Tag.
Trotzdem glaube ich ganz fest daran, in meinem Urlaub in der ersten Märzwoche, im Garten wuseln zu können.

LG Vera

Harmony- Tina hat gesagt…

Na ja bis Anfang März ist noch eine Weile- vlt erwacht bis dorthin der Frühling... hier allerdings keine Spur davon- Kalt - immer kälter und schnee - heute hat es wieder geschneit...bbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrso kalt - da hilft bloss warmer Tee und den Ofen anzünden...lg tina

Min-Hus hat gesagt…

...bei uns schneit es gerade wie verrückt...der Frühling will einfach nicht kommen!!!
Lieben Gruß
Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
hab Dich mit auf die Liste für das Buch gesetzt und melde mich, wenn es eintrifft, wird wohl so Ende April sein:-)))
geniess den Winter noch ein Weilchen und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Auch bei uns ist's tiefster Winter. Es schneit und schneit und schneit....
Ich wünsche Dir ein gemütliches Winterwochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

vintagetraeume hat gesagt…

So ist es liebe Astrid... der Winter hat uns voll im Griff.
Mein Komposter im Gemüsebeet schaut auch nur noch 10 cm raus und man kann nur erahnen was es ist.
Nehmen wir es hin, wie es ist und freuen uns auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt.

Liebe Samstagsgrüße schickt Dir Antje

Seiten