Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 3. Februar 2013

Einer ist da...

Sie sind die absoluten Frühstarter im Beet...einer ist da und hat sich schon mal in die Sonne getraut!
Ein Winterling, nichts Spektakuläres, aber ein eindeutiges Zeichen , dass die Natur am Erwachen ist...Auch die Schneeglöckchen sind schon kurz vor dem Aufblühen.

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. Wir durften ein sehr schönes Fest mitfeiern und das "WINTERMÄRCHEN" war im Kerzenschein am Abend wunderschön anzusehen.
Die Dekoration war übrigens unser Geburtstagsgeschenk...

Habt es gut und startet entspannt in die neue Woche...

Astrid

Kommentare:

Der Schokoladen- Straßen -Garten hat gesagt…

Wie, nichts Spektakuläres? Doch, doch, doch, das ist der große Hoffnungsschimmer für alle Wintermuffel, wie ich einer bin ;-).

Lerider fehlen sie mir noch im neuen Garten, aber nach und nach erblühen sie in den Blogs, wie ich sehe.

LG Vera

PeeWee People hat gesagt…

Ich habe letzte Woche auch die ersten gelben Köpfchen bei uns im Garten gefunden und war gleich viel zuversichtlicher, daß der Frühling ganz bestimt bald kommt!!!!!

Hoffen wir mal das die lieben Winterlinge nicht wieder von Schnee zugedeckt werden!

Liebe Grüße und schönen Abend!
Annette

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Auch ich habe die ersten Winterlinge im Garten entdeckt. Ich hätte einen Luftsprung vor Freude machen können. Doch leider liegen heute die Winterlinge bereits wieder unter einer dicken Schneedecke ;o(
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich liebe Winterlinge! Sie sehen so hübsch aus.
Bei uns habe ich am Wochenende die ersten blühenden Schneeglöckchen entdeckt! Schön!
Liebe Grüße, Britta

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

immerhin hast du einen Winterling. Ich bin auf dein Post hin in den Garten marschiert zwischen zwei Regengüssen. Da ist nichts was aussieht wie ein Winterling geschweige denn ein Schneeglöckchen.... jammer

Seiten