Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 13. Februar 2013

Total von der Rolle...

 Vintagespitze auf Holzrollen...
 Einige Rollen...
 sind neu...
 in den Shop...HIER
eingezogen...
Als Deko für alle die es gerne natürlich mögen im Vintagestil...
Zum Verarbeiten...fast zu schade...

Zum Anschauen auf jeden Fall schön...
Ich habe noch ein Bild im Archiv gefunden von meiner "privaten" Spitzen- und Garnrollensammlung im alten Puppenschränkchen aus meinen Kindertagen. Das passt hier doch ganz gut rein...



 Für alle die in der Nähe oder auch ein bisschen weiter weg wohnen schon mal eine herzliche Einladung zum "Frühlingserwachen" bei Decofloral am 2/3. März 2013...

Habt es gut

Astrid
P.S. Auf morgen ist die IB LAURSEN Lieferung und ein Paket GreenGate angekündigt. Ich freue mich schon aufs Auspacken...

Kommentare:

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid , ich liebe Spitze und die tollen Holzspulen. Werde gleich mal in deinem Shop stöbern. Ich wuerde dich soooo gerne zur Ausstellung besuchen, doch leider ist es zu weit weg :(
Schade!!!!
Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
Spitzen und Holzspulen sind so schön!
Ist ja jammerschade, dass es heutzutage alles nur mehr auf Kunststoffspulen gibt... nicht sehr nachhaltig.
Sei herzlichst gegrüßt und hab viel Spaß beim Auspacken der wunderbaren Schätze!
Dania

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich liebe diese Holzspulen!
Liebe Grüße,
Markus

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich mag solche Holzspulen sehr. Wunderschön!
Einen glücklichen Valentinstag wünscht Dir Yvonne

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
was für wunderschöne Spulen und der alte Puppenschrank ist ein Traum.
Ich habe mir gerade von HH solch eine Spule mit Spitzenband mitgebracht, allein zur Deko sind sie so schön.
Für Deine Frühlingsausstellung wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und jede Menge Kunden...
Dir heute einen schönen Valentinstag, ganz liebe Grüße, Nicole

Svanvithe hat gesagt…

"Spitzen"Rollen sind immer wieder ein schöner Anblick, liebe Astrid.

Allerbeste Grüße

Anke

Seiten