Unser Ladengeschäft...

Freitag, 1. Februar 2013

Wintermärchen...

 Wenn eine liebe Freundin Geburtstag feiert ,dazu noch einen runden, darf es auch schon mal etwas festlicher werden...Lasst mich euch hineinführen in die Winterwunderwelt auf den Tischen...
 Grün-Weiß-Natur lautete das Thema und winterlich...ein WINTERMÄRCHEN eben...
Die weißen Ranunkeln aus den Gläsern wiederholen sich auf den Servietten. Heidelbeerkraut gibt den zarten Blütenköpfen Halt.
 Das grüne Filzband symbolisiert die Wärme, auf die wir alle warten...Schnee liegt auf den Ästen und mildes Licht leuchtet in die noch dunklen Abende...
Perlen für all die schönen Jahre, die aufgreiht hinter ihr liegen und all die wunderbaren, die noch kommen mögen. Von Herzen gerne haben wir sie alle , deshalb dürfen auch die in der Deko nicht fehlen...

Ich finde eine Dekoration sollte immer auch eine Geschichte erzählen , diese heute ist ein Wintermärchen...

Ich hoffe ihr lasst euch ein wenig mit hineinnehmen und seht das glitzernde Eis eines gefrorenen Sees in den Kerzengläsern widerspiegeln...

Nun wollen wir hoffen ,dass viele Gäste die Tafel morgen zum Leben erwecken mögen und dann gibt es auch so nebensächliche Dinge wie Teller und Besteck. Von der Tischdekoration und sei sie noch so märchenhaft, lässt sich ja leider nicht satt werden!!!

Habt es gut und genießt ein hoffentlich entspanntes Wochenende...

Astrid

Sämtliche Dekomaterialien by Station88-shop.de und bei mir im Lädchen
Glastopf Frida v. IB Laursen kann für Feierlichkeiten auch verliehen werden.

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...toll sieht die Deko aus..ich bin begeistert!!!
Lieben Gruß
Anja

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Deko, gefällt mir sehr gut ! Lg Sabrina

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich bin garkein Grünfreund aber die Deko ist wunderschön und würde gerade jetzt, in diesem grau in grau eindeutig an Frühling erinnern. Dass Deine Deko eine Geschichte erzählen soll find ich eine tolle Idee und das ist Dir sehr gut geglückt.

Alles Liebe
Mimi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Wie wunderschön du das wieder hinbekommen hast!
Hab ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst
Ida

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid, was für ein wundervolles Wintermärchen und was für herrliche Ranunkeln ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Ja das sieht wirklich sehr festlich und herrlich aus liebe Astrid.
liebe grüße andrea.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh wie schön, deine Deko gefällt mir außerordentlich gut!

LG Sabine

Harmony- Tina hat gesagt…

eine traumhaft schön Deko....suprschön gschrieben - ich wünsche euch - dm Geburtstagskind und alln Gästen ein schönes Fest.... lg tina

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Astrid!
Die Tischdeko schaut sehr schön und festlich aus! Sie ist auch einfach nachzumachen!

Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende!

Claudia

DekoFee hat gesagt…

Das sieht echt super schön aus!

Seiten