Unser Ladengeschäft...

Samstag, 9. Februar 2013

Models im Wintermäntelchen...

Im kuschlig warmen Wintermantel aus Filz präsentieren sich die weißen Muscari, angesichts der Wetterlage auch kein Fehler...

So warm eingepackt in Filzband von der Rolle macht ihnen Foto-Außentermin auch gar nichts aus, sie bekommen höchstens kalte Füße...
Ob nun im trendigen türkis oder zurückhaltender in grau und grün, sie machen einfach einfach eine gute Figur, so rank und schlank.


Ihre Taille umspielt eine Papierkordel mit Draht, sie lässt sich wunderbar eindrehen...So habt ihr ein schönes Mitbringsel zur nächsten Einladung.
Frühling to go ...sozusagen!

Gleich in der Nachbarschaft haben sich noch andere Frühblüher unterm Schnee hervor gewagt, auch ohne Wintermäntelchen.
Ich hoffe ihr genießt das schöne Winterwochenende...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Hallo Astrid,
deine Muscari im Filzmantel sehen schön aus.
DANKE für diese Idee, die kann ich gleich nächste Woche als Mitbringsel anwenden *freu*
Deine Schneeglöckchen sind auch wunderschön. Unsere sind noch nicht ganz so weit und heute sowieso unter der Schneedecke verschwunden.
Liebe Grüsse Mia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
bei uns im Garten blühen auch seit ein paar Tagen die ersten Schneeglöckchen. So schön!
Weiße Muscari liebe ich auch sehr, deine Bilder sind wirklich schön!
Liebe Grüße, Britta

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo Astrid, schön winterlich, und doch mit einem Hauch von Frühling hast du die Muscari präsentiert, da wird es ihnen sicher nicht kalt *gg* Hätt mir beim Großhändler heut gern noch eine Palette weiße Muscari geholt aber er hatte nur noch blaue, leider, dann wart ich eben bis nächste Woche.
Wünsch dir ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße Brigitta

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Astrid, die Models sehen ganz wunderbar aus; ein schönes Mitbringsel. Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid, auch eine schöne Idee, zum Mitnehmen. Merke ich mir.
Dir wünsche ich noch einen schönen Samstagabend und Sonntag. LG. Ilona

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Idee, deine Models im Wintermäntelchen;-)))
Als Mitbringsel, schnell und einfach gemacht und sieht auch noch super aus!
Ein schönes Wochenende!
♥liche Grüße
Claudia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Astrid,
das ist eine sehr schöne Idee.
Ich mach auch sehr viel mit dem Todfband, es ist so vielseitig.
Liebe grüße andrea.

Waldfee hat gesagt…

Hallöchen, oh sieht das schön aus, danke, für die tollen Bilder! L.G. und einen schönen Sonntag! Annette!

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja ist das schön im filzmantel...bin begeistert... das hast du echt schön gemacht...auch in dem alten GEschirr... superschön.... im Melittafilter und in der Sauciere...lg tina

Uschi M. hat gesagt…

Superschön!!!!!!

Liebe Grüsse

Uschi

Seiten