Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 27. Februar 2013

Bloggeburtstag...fast vergessen...

Bevor ich es vergesse...heute vor drei Jahren erschien hier der erste Post!

Danke an alle, die hier still oder laut, treu oder ab und zu, immer mal wieder, begeistert oder auch nicht mitlesen.
Ich hoffe ich kann mit meinen Posts inspirieren,Blumiges zeigen, nachdenklich machen, Freude bereiten ,Ideen weitergeben und euch einfach auch weiterhin ein bisschen aus meiner Welt erzählen...
Ich habe immer noch Spaß daran... und ich hoffe doch ihr auch!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid, drei Jahre schon? Eine ganz schön lange Zeit. Da hast Du bestimmt schon einige Höhen und Tiefes des Bloggerlandes mitgemacht. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.Also Heben wir unser Glas und stoßen an....auf die nächsten 3 Jahre.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

magda hat gesagt…

Gratuliere dir und deinem Blog. Bin noch eher neu bei dir "eingestiegen" und mir gefällt es sehr was du mit der weiten Welt teilst.
Herzlich
Kuhmagda

Lykkagard hat gesagt…

Na dann lass ich doch schnell noch herzliche Grüße hier, herzlichen Glückwunsch und weiter so!
lg lykka

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön das Du hier bist!!!
Lieben Gruß Anja

rosenrot hat gesagt…

Liebe Atrid,
Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggeburtstag und ich freue mich sehr Dich hier in den unendlichen Weiten des www gefunden zu haben. Mach weiter so, auch wenn ich nicht so oft schreibe komme ich doch, so wie es die Zeit erlaubt, immer gerne bei Dir schauen.
ganz liebe Grüße und Prost auf weitere Jahre mit Dir und Station 88!
Marlies

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh ja, auch ich hab noch grossen Spass daran, auch immer wieder bei dir vorbeizuschauen, auch wenn es oft ein stiller Besuch ist. Weiter so liebe Astrid. Herzliche Gratulation zum dreijährigen. Ich freu mich auf das 4. Bloggerjahr mit dir!
Herzlichste Grüsse
Ida

smillahome hat gesagt…

Liebe Astrid;
alles Liebe und Gute zu deinem
dritten Blogggergeburtstag!!!!!!!!!
Auf die nächsten drei Jahre,mindestens!!!
Ganz liebe Grüße ,
SIlke

Claudia Kraeft / FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Und herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!

Es macht mir immer wieder große Freude hier bei dir hereinzuschauen.

Deine liebevollen Blumenarrangements erfreuen mich immer sehr.

Herzliche Grüße und viel Erfolg bei deiner Ausstellung, Mary

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

3 Jahre schon? Na, dann herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre.

LG SAbine

Tanja's living hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum 3. Blogggeburtstag!!! Auf das noch tausende von Posts folgen stosse ich mit dir imaginär mit einem Glas Sektchen an! ;-)))

Herzlichst
Tanja

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Astrid,
das ist schön, ♥lichen Glückwunsch
und weiterhin viel Spaß.
Ich bin fast immer da, aber komm nicht immer zum schreiben, doch es gefällt mir gut bei dir.
Liebe grüße andrea.

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag. Wow schon so lange Zeit dabei, wirklich toll.
Wünsche dir weiterhin auch viel Spaß beim bloggen :)

LG Amarilia

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Astrid,

meine Gratulation zum "Dritten". Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in der abwechslungsreichen Bloggerwelt.

Allerbeste Grüße

Anke

Biene hat gesagt…

Also ich schaue hier gerne rein und erfreue mich an deinen Beiträgen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!

Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

mausimom hat gesagt…

Liebe Astrid
bestell Deinem Blog meine herzlichsten Glückwünsche ;o)
Klar hab ich noch immer Spaß an Deinem Blog!
Immer schön weiter so!
Liebe Grüße ute

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Astrid, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude, LG Sabrina

Karin Geschl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen bestehen deines Blogs! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei :-)
Liebe Grüsse Karin

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Einen entspannten Abend und die allerliebsten Grüße,Petra

Seiten