Unser Ladengeschäft...

Montag, 1. Juli 2013

Aus alten Zeiten...

Schaut mal dieses alte Kästchen ist neu im Laden eingezogen...
Passt doch prima in die GreenGate Ecke im Laden und endlich hat es genug Platz für die schönen Geschirrtücher.
So ein Schränkchen gehörte in den 50er/60er doch in jede Küche, oder?

 Ich habe es im Originalzustand gelassen und gleich so aufgehängt...
 Ja und die Hübschen dürfen bei dem schönen Sonnentag heute in der Ecke stehen bleiben,eigentlich schade, oder????
Im Shop findet ihr sie für 59,00€ vielleicht auch in eurer Größe...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
das Schränkchen passt perfekt und superschön hast du es in Szene gesetzt ;o)!Die Stiefel sind ein absoluter Traum, ich liebäugel schon eine Weile mit ihnen ;o).....ganz viele, liebe Grüße,Petra

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein süßes Schränkchen. Wie aus einer Puppenstube ;-)
Eine schöne Woche,
Manuela

Frau LillyLotta hat gesagt…

Das Schränkchen passt wunderbar dorthin! So schön dekoriert...besser hättest Du es nicht machen können!
Die Gummistiefel sind suuuperschön! Doch leider kann ich da überhaupt nicht gut drin laufen...
Viele liebe Grüße
Julia

Villa König hat gesagt…

Schnuckliges Schränkchen! Ach und die Stiefel sind allerliebst, habe sie im März zum Geb. bekommen. So schön. GLG Yvonne

Seiten