Unser Ladengeschäft...

Montag, 23. September 2013

Gartenschätze..

 Was gibt es Schöneres in dieser wunderbaren Jahreszeit als mit Schätzen aus dem eigenen Garten florale "Geschichten" zu arrangieren...

 Ich mag diese Gefäße aus Zinkblech, sie harmonieren so wunderbar mit den zarten Farben der Herbstschönheiten...
 Ob gebunden oder gesteckt...in Herzform oder als Kranz...
Hopfen, Sedum, Rosen, Hortensien, Salbei, Bartblume und Lavendel...
sie alle mögen sich und kommen gerne zusammen...


Ich wünsche euch eine entspannte Herbstwoche mit angesagtem Traumwetter.

Herzliche Grüße auch an alle Leser, die uns am Wochenende auf der NOVA besucht hatten, es waren zwei tolle Tage für uns und wir hatten viel Spaß und jede Menge nette Begegnungen.
Einen lieben Gruß auch nach Neuried!!!

Habt es gut
Astrid

Alle Gefäße von HIER

7 Kommentare:

Whitegreyhome hat gesagt…

das sieht so schön aus....

Unknown hat gesagt…

Wunderschön!!! Besonders die Herzen finde ich traumhaft!!!!!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,das gefällt mir soooooo gut,genau mein Geschmack!HastDu fein gemacht!!!!Liebe Grüsse Belinda

lisasfotowelt hat gesagt…

Die Herzen sind so wunderschön. Ich liebe diese zarten Farben. lg Elisabeth

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
sind das wundervolle Gebinde - traumhaft! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Unknown hat gesagt…

Ich liebe deine Kränzchen...sooo schön!!!
Gglg Tini

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!

Einfach super!

Deine Herzen gefallen mir sehr gut!

Lieve groetjes van Thea ♥

Seiten