Unser Ladengeschäft...

Samstag, 17. April 2010

ABENDSTIMMUNG...

im Deckchair liegend,in eine Decke gekuschelt habe ich die letzten Sonnenstrahlen mit mit der schönsten Lieblingsbeschäftigung verbracht die sich "Station 88" nur denken kann...eine neue Wohnzeitschrift,ungelesen,voll von traumhaften Bildern,Inspirationen und sie gehört jetzt nur MIR!!!!
Den Duft der Glyzinien muß ich mir noch denken,die brauchen noch ein paar Sonnenstrahlen...
Der Blick fällt auf die neue Sandsteinbegrenzung,die zwei meiner "Männer" heute geschafft haben.Schon lange hatte ich mir die gewünscht.Jetzt muß es nur noch ein bisschen einwachsen...


Den Hyazinthentraum haben wir heute von unserem Samstagskaffeausflug(könnte zur Gewohnheit werden) mitgebracht
Davon gibt`s bei Gelegenheit eine ganze Sammlung Tulpenbilder...
Und das Schönste kommt heute zum Schluß....
DIE ZWERGE HATTEN AUSGANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich glaube sie haben die Abendsonne genauso genossen wie ich!



GGGGGG liebe Grüße zum Wochenende,ich werde gerade zum Essen gerufen...die "Männer" haben gekocht!!!Perfekter Samstagabend.
Astrid




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hatte heute auch einen wundervollen Tag, aber der Liegeplatz mit dem Ausblick und so einer Zeitschrift ,ja das wäre ne echte Alternative gewesen ;o)!GLG Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine Bilder sind echt sooo toll... Dein Liegestuhl hat es mir angetan.. traumhaft... aber auch der Rest des Gartens, das was man da sieht ist echt genial.. einen schönen kuschligen Abend wünsche ich dir... gggglg Susi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... sehr hast Du es Dir gemacht!

Ich weiß auch nit, ich habe da (eh) den falschen Ehemann, ... der hilft mir bei nix, drückt mir eher noch einen blöden Spruch rein, ...

LG,
Pupe

Irene hat gesagt…

Hallo Astrid...stimmt ein Garten wächst immer,aber die Größe des Gartens leider nicht:-))schöne Eindrücke zeigst Du aus deinem Garten ..übrigens bin ich die mit dem grünen Daumen aus WuG..hast Du richtig erkannt. Liebe Grüße Irene

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Heute habe ich wieder mal einen wunderschönen Blog entdeckt, nämlich deinen. Liebe Astrid, deine Dekoideen sind traumhaft schön und auch deine Gartenbilder zeigen, dass du mit ganzem Herzen dabei bist. Ich werde sicher noch oft vorbei schauen.
LG Anette

Min-Hus hat gesagt…

...ist das schööön bei Dir...tolle Manner hast Du...die so viel für Dich tun!!
Danke für Dein liebes Kommentar..werde Dich gleich mal verlinken, damit ich nichts bei Dir verpasse!!
Lieben Gruß
Anja

luna hat gesagt…

Liebe Astrid, die Gartenimpressionen gefallen mir sehr.
Sei lieb gegrüßt...schönen Wochenstart..Luna

luna hat gesagt…

Ich nochmals:
Im WUG bin ich auch schon sehr lange, auch bei MSG.
Das m.d.schwarzen HG ist so, daß schwarz wohl hart ist (also der ganze Bildschirm), aber
a) die Bilder besser Geltung bekommen
und b) die schwarze Sache in meinen Blogs abgemildert wird durch das bunte Sideboard.
Recht lieben Dank für Deinen GGbesuch auf einem meiner Blogs.
Bis bald...lg Luna

mamas kram hat gesagt…

Was für ein wundervolles, kuscheliges Plätzchen! Der weisse Deckchair sieht so wunderschön aus!
Vielleicht kommen deine zwei Männer auch mal zu mir? Ich wüsste da auch noch den einen oder anderen Stein zu verlegen... Die Sandsteinbegrenzung sieht sehr schön aus!
Liebe Grüsse
Doris

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Astrid,
ui, sieht das kuschelig und gemütlich bei dir aus. Die Sandsteinbegrenzung ist deinen Männern super gelungen. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir noch eine schöne und sonnige Woche.
Liebste Grüße
shino

Seiten