Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 6. April 2010

Heute gibt es Blüten....
Kaum zu glauben,aber unser Kirschbaum hat über Nacht Tausende von Blüten zu einem weißen Blütenmeer geöffnet.Ein herrliches Bild vor strahlendblauem Himmel.Ich hoffe dass auch genügend Bienen schwärmen und für eine reiche Kirschernte sorgen.

Blüten zum Zweiten:Nach langer Abstinenz habe ich doch tatsächlich wieder einmal gehäkelt.Ich konnte von diesen kleinen Blütenmotiven gar nicht genug bekommen.So entstand auch diese kleine Blütenkette,den Kommentar meiner Söhne als ich sie gestern zum Osterbesuch trug möchte ich euch ersparen.Ich finde sie witzig und total leicht.Meine Kettensammlung(verlasse das Haus selten ohne..)ist sehr !!! umfangreich.Für den Sommer werde ich sie mir wohl noch in einigen anderen Farben häkeln.




Dieser Liegestuhl stammt von einem Kreufahrtschiff und hat noch einen Partner.Frisch gestrichen warten sie nun auf Reisende mit Kaffeetasse...den ersten habe ich heute schon darauf gesichtet.

Und noch mal Blüten...meine Töpfe vor der Haustür wurden vor Ostern feingemacht...



Das gute Stück ist leider etwas unscharf.Ein alter Seifenspender,der nach langen Jahren in der Flohmarktkiste nun seinen Platz in unsere Küche gefunden hat.
Die Ostertage liegen nun hinter uns und ich bin gespannt was der April mit uns vorhat.Wettermäßig und überhaupt und sowieso...
Liebe Grüße
Astrid


Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
hast du den Liegestuhl selbst weiss gestrichen... ich hab den selben aber noch gaaaanz dunkel.... Die Bilder sehen sooo toll aus... gefällt mir ganz ganz gut bei Dir... gggglg Susi

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
Deine Kette finde ich süß! Laß Dich von Deinen Söhnen nicht beirren.
Liebe grüße, Anja

Villa König hat gesagt…

Oh ich würde jetzt gerne in deinem schönen weißen Liegestuhl bei dir im Garten die Sonne genießen! :-))) GGLG Yvonne

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
auf dem Stuhl könnte ich es auch stundenlang aushalten, so schön ist er und soooo einladend sieht er aus ;o)!
Ich finde deine Kette süß,da lass dir mal nix erzählen ;o)!
Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Ich bin schwer begeistert von deiner entzückenden Kette!! Ich muss unbedingt versuchen zu häkeln, ich finde die Idee mit der Kette GENIAL!

Liebe Grüße von einer Kettenliebhaberin zur anderen ;-)

Nora

Seiten