Unser Ladengeschäft...

Freitag, 23. April 2010

Darf ich vorstellen...
Unsere Mitbewohner im Garten...
Pflegeleicht,genügsam,nett und freundlich und bis auf den ersten Gast immer an der selben Stelle anzutreffen.


Fräulein Taube

Herr von und zu Spatz


Madamme Perlhuhn scheint heute etwas grimmig zu schauen,kein Wunder ihre Freundin Mademoiselle
Perlette hat beim letzten Sturmtief ihren Kopf verloren...


Und das ist Igelchen,bei uns zugelaufen seit dem letzten Muttertag.Er hätte gern noch einen zum in der Sonne träumen,ist ja bald wieder Muttertag!!!



Und wer lässt sich hier nieder und hält Mittagsschlaf?
Schnüpperchen ,müde von der letzten Mäusejägertour durch den Garten...





So nun kennt ihr nur einen Teil unserer großen Tierschar.Zur Bewohnerschar von STATION 88 gehören auch noch jede Menge Eidechsen,Feuerwanzen,Schmetterlinge,Hummeln und Bienen und wie gesagt alles in allem pflegeleichte Untermieter....
Den morgigen Samstag werde ich leider nicht im Garten verbringen können.Ich habe einen Stand auf einem WOMEN`S DAY in einer Tanzschule, mit einer Reihe andere Kollegen mit allem was Frauen gerne mögen...Friseur,Kosmetikerin,Wohnberatung,Wein,Event Agentur,Fitneß,Wellness ,Reisebüro und einiges mehr.Mal sehen ob bei dem schönen Wetter auch Besucher kommen.Auf jeden Fall steht mein Stand schon und ich habe einige schöne Blumenarrangements incl. Brautstrauß und Hochzeitsdeko entworfen.(Bilder gibt`snoch)
GreenGate und allerlei Deko Deko Deko muß natürlich auch mit.Bin echt gespannt auf die Leute die kommen....
Also nun gute Nacht und ein supersonniges Wochenende
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
euer Garten scheint ein echtes Paradies zu sein, in dem man immer und immer wieder neue , wundervolle Dinge entdeckt und staunen kann - einfach herrlich!Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß auf dem women´s day mit vielen wundervollen Begegnungen!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Shino hat gesagt…

Servus liebe Astrid,

wunderbar sieht es in deinem Garten aus. Ein schönes Fleckchen zum Ausruhen und Entspannen. Steht der kleine Pavillion in eurem Garten ? Der sieht einfach nur traumhaft romatisch aus. Da würde ich bestimmt oft sitzen und die Seele baumeln lassen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit schönen Sonnenstrahlen.
Liebste Grüße
shino

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie schööön....!Tolle Plätze haben all Euer getier!!
Lieben Gruß
Anja

Town Country Home hat gesagt…

Hallo Astrid, ja das Tagesbett ist herrlich, schön, dass es Dir auch gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist wie ein Ecksofa und ich hatte mich sofort darin verliebt. Es steht auf unserer Terrasse, die überdacht ist (das hast Du richtig erkannt ;-) und ist von Jeanne D'Arc Living. Da alles andere in Weiss gehalten ist, wirken die bunten Kissen um so mehr. LG & ein schönes Wochenende, Carolina

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Voltei para outra visitinha...
Um ótimo fim de semana!
Beijinhos carinhosos.
Itabira - Brasil

MoritzMützen hat gesagt…

Auf dem Bild finde ich die Schnecke am schönsten. Aber im Garten fressen ja auch die Löcher in die Blätter, nicht war?
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Markt!!!
Liebe Grüße, Anja

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, ganz herzlichen Dank für dein Angebot! Leider ist der Versand sehr, sehr teuer und es steht in keinem Verhältnis. Es sind nicht nur die Portokosten, sondern auch die Überweisungen von Uruguay nach Deutschland, die mich schlicht abschrecken. Das lohnt nur, wenn eine "Lieferung" in größerem Umfang erfolgt und gleich diverse Dinge zusammen versandt werden.

So schön Uruguay auch ist, aber bei solchen Dingen ist es ein Land "am Ende der Welt" :o)

Dafür hast du einen richtig schönen Garten. Möchtest du noch ein paar Schnecken von mir haben? Am Zaun zum Nachbarn kleben - gefühlt - Tausende ;)

Ich habe deinen Blog mal eben schnell auf meiner Seite fixiert. Ist ok, oder?

Liebe Grüße

VINTAGE

Seiten