Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 25. April 2010

GLYZINIENDUFT... liegt in der Luft .... Herrlich duftend wiegt sie sich in der sommerlich warmen Frühlingsluft
Traumhaft in Farbe und Duft, unsere Glyzinie hüllt uns mit ihrem Duft auf der Terrasse ein und ist sogar hier bis zum Computer zu riechen ...
Ich hatte Euch Bilder vomWomensDay versprochen ...

Traumhafte Hochzeitsdeko-Impressionen mit der bezaubernden Rose Avalanche
In Kugelform gesteckter Tischschmuck ....


Meine Lieblingsranunkeln in Aubergine mussten NATÜRLICH auch mit DABEI sein ...



Und Pünktchen aus Dänemark durften nicht fehlen ..





Schneeball und Ranunkelchen geben sich ein romantisches Stelldichein ...





Auch Blümchen auf Stoffen, gehäkelt und als Tischdeko immer wieder gern gesehen ...






Herzen MÜSSEN sein ... Bald ist Muttertag...








Und noch ein Variante mit zwei Gläsern ineinander.Die werdet Ihr in meiner Tischdeko immer mal wieder entdecken...









Ich sag nur Pünktchen...








Und zum Schluß noch mal die volle Breitseite ...
Wir hatten eigentlich alle einen schönen Tag, Nur leider mit wenig Besuchern auf dem ersten Womens Day einer Tanzschule.Bei dem schönen Wetter hätte ich vermutlich auch den Ausflug in die Natur gewählt.So hatten wir als Ausssteller viel Zeit miteinander, zum Schminken, Frisieren, Sekt und Schokolade versuchen, Stilberatung und "Netzwerken"
unter uns.Die Abschlußrunde mit Sekt und Häppchen gab´s dann im schönen Aussenbereich mit Sandsteindeko .
Mal sehen vielleicht entsteht aus dem ein oder anderen Kontakt ja doch noch mehr ...
Heute morgen haben wir unser Frühstück auf jeden Fall in den GARTEN verlegt, den Ihr ja schon ein bisschen kennengelernt habt (im Post mal zurückblättern) und heute Abend wird die Grillsaison eröffnet!!
Ganz liebe Sonnenscheingrüße aus dem Badischen ... (Falls Ihr wisst wo das liegt)
Astrid







Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Liebe Astrid.
Was für ein Tag - herrlich.
Dein Stand TRAUMHAFT - nur sehr schade, dass nicht so viele Besucherinnen da waren - aber ihr hattet ja auch so euer Vergnügen.
Ich habe gerade Dein Gewinn eingepackt und schicke ihn gleich morgen früh los. Es hat etwas länger gedauert - tut mir leid :0)

Liebe Grüße Monique

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
ach wie herrlich sind diese Bilder!!!! Bin echt mehr als sprachlos... eines schöner als das andere ;O) finde es auch sooo schade, dass nicht so viele Besucherinnen da waren...ich wünsche Euch viel Spass beim Grillen und viele viele liebe Grüße Susi

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Monique, auch wenn ich die erklärte "Weißfetischistin" bin, gefallen mir einige bunte Accessoires - kleine Blümchen, Karo und Streifen - sehr gut, so sie zarte Farben aufweisen.

Ich muss noch das Ankleidezimmer "grundverändern" und überlege schon die ganze Zeit, ob ich dort nicht sehr weich-weiblich Farbakzente einsetze. Leicht pudrig... allerdings ist der Raum mit nicht einmal 10 qm seeeehr klein und jeder Winkel muss genutzt werden ...

Grautöne dagegen wirken sehr edel - .... ach, es ist so schwer. Deine Bilder beweisen, dass es soooo viele wunderschöne Dinge gibt ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dein Stand ist traumhaft schön, die Kombinationen der Farben und Formen wirken sehr stilsicher.
Sicher stellen sich bei deiner nächsten Ausstellung auch wieder mehr Besucher ein.
LG Anette

Ute hat gesagt…

Hallöchen, tolle Idee, ein "Women´s Day", daß muß ich mir mal merken. Tolle Dekorationen und auf Green Gate stehe ich ja auch sehr. Die Ranunkeln haben eine Superfarbe, die sind im Moment auch mein persönlicher Favorit, bis die Freilandrosen auf den Markt kommen...Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Ute

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für die wundervollen Bilder, ICH wäre da sehr gerne gewesen ;o)!Schade, dass so wenige Besucher da waren, aber beim nächsten mal sieht die Welt bestimmt anders aus ;o)!GLG, Petra

lille blomst hat gesagt…

Ein "Hallo" aus dem Norden! :)
Ich finde Deine Fotos so ansprechend und die grünen GreenGate-Tassen gefallen mir ausgesprochen gut (es ist doch GreenGate??) ;)

Freue mich auf weitere tolle Einträge von Dir und wenn Du bei mir auch mal "vorbei" schaust! :) Liebe Grüße, Ike

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

dein Stand sah superschön aus. Herrliche Sachen hast du angeboten und farblich alles sehr hübsch aufeinander abgestimmt. Schade, dass so wenig Besucher dort waren, um deinen Stand zu bewundern und ordentlich einzukaufen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebste Grüße
shino

Villa König hat gesagt…

Was für schöne Impressionen und dein Stand sieht super aus! GGLG Yvonne

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, das sind wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Ausstellung!! Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich bei dir noch gar nicht eingetragen hab, na sowas, verlier ich doch langsam den Überblick ;O))
Da werd ich das mal schnell nachholen, damit ich auch nichts mehr versäume, wünsch dir noch einen schönen Tag!
Gglg ♥ Tini ♥

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
danke für deinen netten Kommentar. Deine Ausstellung ist wirklich total schön! Würde gerne mal deine Akeleien bewundern... ;-)
Liebe Grüße
Bianca

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

So viele schöne Sachen zu finden in deinem Blog, da muss ich noch ein wenig weiterstöbern. Das Greengate Geschirr ist jedenfalls total schön!
LG
Gisela

Seiten