Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 27. April 2010

EINE KLEINE BILDERGESCHICHTE... oder was sich unsere Gartenkätzchen so zu erzählen haben...
Jetzt schau dir doch mal das an,liegt sie mit dem Fotoapparat in der Wiese,und was macht sie denn jetzt?Trägt sie diese Tassen spazieren,häää?Weisst du zu was das gut sein soll?Nein,aber du kennst diese Dekotanten doch,erst schleppen sie alte Schätze vom Flohmarkt heim,damit sie was schönes Altes haben und dann streichen sie die Teile wieder" neu" in Weiss.Das soll so ein Katzentier wie wir mal verstehen.Genau, und wenn ich mir unsere Dekomaus manchmal ansehe ,tigert sie doch zwanzig mal am Tag durch den Garten und schaut zum hundertsten Mal nach ob den ihre Pflänzchen auch ordentlich wachsen.Zupft mal hier und da und plötzlich steht sie schon wieder mit einem neuen Topf da und überlegt wo der denn noch hin passen könnte.Zum Glück hat sie den Laden und verkauft auch die Deko mal wieder.Wir hätten hier bald keinen Platz mehr,wir armen Gartenkätzchen...
Ich glaube,die Tassen sind Ihre Foto"MODELS",du weisst doch heute hat sei eine neue Rose angeschleppt,die heißt HEIDI KLUM,hihihihi..Soll ja auch keiner wissen dass sie GNTM anschaut und das in dem Alter ,tztztztz!

Ja,hab ich auch gesehen,aber was wird das jetzt ,will sie die Dinger im Garten vergraben ,oder was???

So nach dem Motto,lass mal Gras drüber wachsen,dann brauche ich sie schon nicht zu spülen!!!Die spinnt!!!


Ja,klar und jetzt noch schnell den Fuß ins Bild,aber ein Model wird die nie...auch wenn sie ihr Sandälchen noch so neckisch ins Bild streckt.Da kommen doch eher wir noch ins Fernsehen!!!!




Tja und für die kleinen Gänseblümchen bleibt halt wieder mal die Statistenrolle,steht Ihnen aber ganz gut.Also ich frag mich was die Dekomaus mit den vielen Bildern ,die sie immer im Garten macht ,anstellt?Ich meine wir sitzen ja ganz brav da und wackeln auch ja nicht,ob wir so vielleicht auch mal auf diesen BLOG oder wie das heißt kommen?
Ich weiß es auch nicht meine Liebe,aber uns fragt ja auch keiner und Rasen mähen könnte sie auch mal wieder..man sieht uns schon fast nicht mehr ,uns kleine Gartenkätzchen...





FORTSETZUNG FOLGT_FORTSETZUNG FOLGT_FORTSETZUNG FOLGT_FORTSE..........
Ja ,ihr Lieben,hier noch mal Station 88 im Originalton...die kleine Geschichte ist gerade spontan entstanden.Eigentlich habe ich in meinem Leben schon immer viel und gerne geschrieben.Jahrelang Tagebuch,Gedichte,auch mal eine kleine Geschichte...Bin mal gespannt ob euch diese kleine Katzengeschichte gefällt...
Liebe Grüße aus dem Badischen
Astrid



Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hab grad herzlich gelacht. Mir gefällt deine Geschichte supergut. Wenn ich zwei Gartenkatzen hätte, würden die zwei genau das gleiche sagen,grins, nur die Heidi Klum Rose, die hab ich nicht...noch nicht...
Liebe Grüße
Silvia

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Astrid,

tolle geschrieben, ich hab beim Lesen herzlich gelacht. Ich freue mich auf die Fortsetzung :)))

Hab noch einen wunderschönen Abend
Bussi shino

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine Bildergeschichte hat mir am späten Abend richtig Spaß gemacht. So konnte ich meine Müdigkeit wegschmunzeln. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
LG Anette

Paulina hat gesagt…

HERRLICH,liebe Astrid!!!!Das ist soeben meine Gute - Nacht - GEschichte geworden und sie beschert ganz bestimmt gute Träume, herzlichen Dank!Träum du auch was schönes!Alles Liebe, petra

Lille Ting hat gesagt…

Schöne Guten-Morgen-Geschichte,..ich krieg jetzt glaub ich, noch mehr Lachfalten ;O))
Deine Kätzchen, stell ich fest, könnten wohl auch mich beobachtet haben ;O)), ich glaub manchmal, wir Dekomäuse haben wirklich einen Vogel, ..aber ist das nicht herrlich?!
Schön, wie deine Wiese schon blüht.., ich warte da noch sehnlichst drauf, ...liebe die Gänseblümchen im Gras..
Wünsch dir einen schönen Tag!
Lg ♥ Tini ♥

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Einfach nur schööön....und herrlich geschrieben;O)))) Deine Bilder sind sooo schön sommerlich... und GG-Becher lieb ich eh so.. wünsche Dir einen tollen Sonnentag.. gggglg Susi

Seiten