Unser Ladengeschäft...

Freitag, 2. April 2010

Hallo ,ich hatte gerade etwas Zeit und an meinem blog gebastelt.Schaut doch mal ob ihr eine

Veränderung entdeckt,oder ob sie einfach zu gut versteckt ist und man sie gar nicht findet,

wie so manches Osterei,dass erst beim nächsten Rasenmähen wieder auftaucht....

Euch allen wünsche ich schon mal ein frohes Osterfest und vergesst nicht bei all den Häschen die

hier in den letzten Wochen gehoppelt sind den wahren Grund warum wir Ostern feiern dürfen...GGLG Astrid

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht... oh gott, ich komm nicht drauf... ein neuer Header??? Wünsche Dir wunderschöne Ostern und natürlich deiner Familie und einen ganz fleissigen Osterhasen... ggglg Susi

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Neuer Header mit neuer Schrift/Text... und der Hintergrund ist wohl auch etwas HELLgrüner als sonst??
LG Ann

Paulina hat gesagt…

...ich erblicke deinen wunderschönen, traumhaften Pavillion, der mir jetzt sofort ins Auge sticht ;o), der ist SO schön ;o)!Dir wünsche ich gaaaaanz viele Sonnenstrahlen und wundervolle Ostertage!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Astrid,
danke für deine netten Worte zu meinem neuen Header! Ich bin so verliebt in meinem Tisch, dass er einfach dahin musste...
Liebe Grüße, Vanessa

...euer Garten ist ja ein Traum, da freu' ich mich auf mehr Bilder!!

Seiten