Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 20. April 2010









HIMMELBLAU..



Heute kam mein heißersehntes Kissen von Vanessa von MEINE ROSA SEITE an.Große Freude!!!!

Es hat genau den Farbton wie unsere neu gestrichenen Wände und sieht super aus.

Im Päckchen lagen auch eine liebe Karte und ein süßes Häkelherzchen in Blau.


Die Anleitung dazu hab ich mir auch schon mal ausgedruckt,nun hab ich schon ein Anschauungsexemplar.Danke Vanessa!

Und noch einPäckchen mit wunderschönen Stoffen kam heute an...So gibts noch ein paar Bilder zum Thema MUSTERMIX


































Was dann aus den Stöfflein entsteht dürft ihr früher oder später auf einem der nächsten Posts sehen,wenn ich meine Nähmaschine besser im Griff habe....


Liebe Grüße und ihr wißt ja...auf Regen folgt Sonnenschein,zumindest wettermäßig ist es bei uns gerade so!


Astrid

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo..
ich hab schon ein paar mal versucht einen Kommentar zu hinterlassen, irgendwie ging es nicht aber jetzt dafür....Deine GG Sachen sind ja echt total schön... ich bin ein Riesenfan davon...Dein Kissen ist auch total schön.... wünsche Dir noch einen schönen Tag und ggglg Susi

Paulina hat gesagt…

....ganz,ganz wundervoll passt das Kissen !Und dann noch sooooo herrliche Stoffe und soooo wundervolles Geschirr was wir hier erblicken dürfen, traumhaft!Ganz viel Freude beim verarbeiten der Stöffchen!GLG, Petra

Villa König hat gesagt…

Oh diese runden Kissen sind einfach traumhaft schön! Kann verstehen, dass du deins heißersehnt hast! Es sieht toll aus! GGLG Yvonne

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
superschön das runde Kissen, ja wenn ich sowas doch nur auch könnt,schnief...
Das erste Stoffpäckchen hat meine Hannah zusammen mit ihrer Kindernähmaschine bekommen,lach und aus dem Erdbeerstoff schon ein Herzerl genäht.
Deine Green Gate Sachen find ich auch toll!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Astrid, ja himmelblau ist eine so schöne FArbe und vorallem im Sommer mag ich die FArbe so gerne!
GGLG, Yvonne

Gabi hat gesagt…

... ist das himmelblau schööööön !!!!!
Lieber Gruß
Gabi

Seiten