Unser Ladengeschäft...

Montag, 12. April 2010













Wochenendausflug....ein verträumter See...Hand in Hand spazierengehen...ein heiße Schokolade...Erdbeerkuchen...Auszeit nehmen...
Die kleinen Fluchten aus demAlltag ,die man einfach genießen muß.Auch wenn der Garten nach Arbeit ausschaut,die Wäscheberge zu bezwingen sind und der Schreibtisch eher einem Gebirge gleicht.Genau dann sollte man ab und zu gehen,nicht umdrehen,nicht zögern,einfach nur genießen und morgen ist auch noch ein Tag.
GGLG****Eure Astrid





Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Seuuufz, wie unendlich romantisch, das war bestimmt superschön!Herzlichen Dank für dies tollen Bilder und einen gemütlichen Abend!Viele,liebe Grüße, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach liebe Astrid,
danke für solch traumhafte Bilder... ich seufze auch grade.. mmmh.. wär das mal wieder schön.. und unser Kleiner hat jetz Windpocken.. das wird jetz eher ne harte Woche ;O( wünsche Dir einen kuschligen Abend... ggggglg Susi

Ute hat gesagt…

Bei uns ist auch Montag und ich habe heute wieder alles auf den Kopf gestellt. Wäsche, Garten....Deine Fotos sind aber auch sehr schön, ist das Dein blauer Pavillion? Den hätte ich gern. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön! Eine kleine Auszeit tut immer gut! GGLG Yvonne

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

das Fleckchen Erde sieht ja richtig verträumt aus... herrlich. Und auf so einer tollen Bank kann man schön die Seele baumeln lassen. Schön, dass ihr euch eine Auszeit gegönnt habt. Hat sicherlich gut getan.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
Liebste Grüße
shino

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ich freu mich auch die Bilder ;O)))) schönen Abend und glg Susi

Seiten