Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 8. April 2010


Spät am Abend...versuche gerade meinen daWanda Shop zu "füttern"...aber dazu bin ich jetzt glaube ich zu müde und morgen ist auch noch ein Tag...

Mal sehen ein Bild gibt es schon mal unter "station-88" und bald gibt es auch schöne Fotokarten mit Umschlag und vielleicht Häkelketten und...

Bis morgen

GGLG AStrid

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hej, toll, ich gratuliere!
LG Ann

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
einen schönen Blog hast Du! ... und so schöne Bilder von den Pflänzchen/der Natur!

LG,
Pupe

MoritzMützen hat gesagt…

Deinen Herzen sind wunderschön geworden!!! Eigentlich muß man alle drei haben. Die passen so gut zusammen.
Liebe Grüße, Anja

Miss Fienchen hat gesagt…

Deine Herzen sind ja schnuffig.
Bin zum ersten Mal auf deiner Seite und finde deine Fotos richtig toll.
Besonders gefällt mir das hellblaue Gartenhäuschen. Ein Traum!

Herzlichst Karen

Villa König hat gesagt…

Was für schöne Herzchen!! Dein Headerbild find ich soo schöne!!! GGLG Yvonne

silvermoon hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Stoffherzchen gefallen mir sehr gut! Hast Du jetzt einen eigenen Laden und bist Du 100% dort? Also hast Du 5 Tage in der Woche geöffnet?
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

oh, toll! Und läuft es gut?
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und eine klingelnde Kasse.. ;-)
LG
Claudine

Shabby-Homedreams hat gesagt…

ganz lieben Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar.
Ich habe mich sehr gefreut und mich gleich als Leserin in deinen Blog eingetragen.

Die Herzen schauen aber wirklich wunderschön aus.

Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.

Herzlichst, Mary

Paulina hat gesagt…

...und oft kommt es anders als man denkt ;o)!Jetzt hat sich Spontanbesuch zum Abendbrot angesagt und ich muss mich nicht mehr entscheiden ;o)!
Herzlichen Glückwunsch zur shop-Eröffnung, da vorbei schauen kommt auch auf meine Liste ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Astrid,
danke für das liebe Kompliment über meine Kissen. Ich habe momentan leider keine Zeit, mein Dawanda-Lädchen zu füllen... ich bin froh, wenn Zeit ist, ab und zu zu posten.
Das erste blaue Kissen ist bereits verkauft, aber falls Du Interesse an einem hast, sage mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Vanessa

Seiten