Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 1. Juli 2010

Tauschangebot...
Die Akeleienblütezeit liegt schon eine Weile zurück und nun sind die Samen reif und ich habe gesammelt...Ich derde daraus kleine Kreativpäckchen zusammenstellen.Wer gerne eine Samenmischung der unterschiedlichsten Sorten haben möcht kann sich per Mail oder
Kommentar bei mir melden.Vielleicht habt ihr was zum Tauschen oder ihr schickt einen frankierten Rückumschlag...Die Blütenvielfalt war echt toll diese Jahr...Dazu gab es im Mai einen Post mit Bildern...
Vielleicht soll Euer Garten im nächsten Jahr auch ein"Akeleiengarten" werden...
Liebe Grüße Astrid

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Astrid, das ist eine tolle Idee. Ich bin zwar kein Rosafan, aber es gibt ja auch andere Samen, die Frau mit Frau tauschen könnte. Es ist schon spannend, Samen zu bekommen und dann vielleicht sogar irgendwann ein Blümchen zu haben! Fertige Planzen und Stecklinge kann jeder kaufen, aber selbst ziehen... ;)

GGLG und Beso

VINTAGE

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

wirklich eine tolle Idee. Ich bin jedoch raus... Unser Garten ist auch voll von den hübschen Wildstauden. Ich finde sie sooo schön, dass ich sie vermehren lasse wie sie wollen. Und man weiß ja nie genau, welche Farbe auf einen zukommt.

Ein schönes Wochenende wünscht Katja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich geh` dann gleich nochmal schauen, wie weit meine denn sind! :D

Wir tauschen ja eh, oder!?!!! :D

LG,
Pupe

Seiten