Unser Ladengeschäft...

Montag, 12. Juli 2010

Ein zarter rosafarbener Rosentraum...

Es träumte die Rose
umschlang ihr innerstes Herz
mit zarten Blättern...
süßer Duft
aufsteigend in die
sonnendurchwärmte Luft
die sich wie ein zarter Schleier
auf mich legt
meine Haut liebkost
und mich spüren läßt...
es ist Sommer !
Dieses Rosenbild ist für Marias Fotowettbewerb auf Marias Livingdreams ...
Ihr Lieben , ich denke es geht euch allen wohl so...Wasser,wenig bewegen,den Sommer so genießen und die sonnenstrahlen speichern für kühle Tage...Wie sehr haben wir uns doch alle nach der Wärme gesehnt in den regnerischen Junitagen...
Dieser Gedanke hilft mir durch diese Temperaturen und läßt mich den Sommer dankbar genießen...

Für heute " nur "ein Bild...
Wie geht es Euch denn mit unserem Sommer????????????????????????

LG Astrid

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach liebe Astrid... wuuuuuunderschön ist dein Rosenbild... gefällt mir sehr sehr gut.. wenn ich jetzt einen Pool hätte ginge es mir spitze ;o) das wärs jetz.. hab meinen Mittleren gerade zu einem Geburtstag gefahren und die hatten einen richtigen Pool.. am liebsten wäre ich auch reingesprungen ;o) ggggglg Susi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild!
Von der Aktion, hatte ich auch schon gehört. Leider habe ich nicht viele Rosen. Nur eine Buschrose, viiiele Hundsrosen und ein unbekanntes Wesen, deren "Stummel" sich IN der Erika befunden hat und nun aufgepällelt werden will.

Mit WAS machst Du Deine Bilder immer so schön "alt"? (Programm?)

LG,
Pupe

jommm hat gesagt…

Liebe Astrid! Schöner Spruch samt schönem Bild erwärmen - trotz Hitze - das Herz! Aber was gibts Schöneres, als Sommer, Sonne, Sonnenschein, wenn man all das voll und ganz samt Kids geniessen darf????? GGGLG , Johanna

rosenrot hat gesagt…

Ach liebe Astrid, auch Du hast ein wirklich zauberhaftes Rosenbild eingestellt, ich denke bei den tollen Bildern die ich shon gesehen habe, wird Maria es sehr schwer haben mit dr Entscheidung!!
Die Hitze stört mich garnicht so sehr, allerdings kann ich mich auch nicht mehr so in dr prallen Sonne aufhalten, liegt sicher am Alter lach!!
wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Marlies

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

Dein Rosenbild gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Ich mag diesen Sommer gar nicht. Mir geht es bei den heißen Temperaturen, die wir ja hier im hohen Norden so gar nicht kennen, nicht gut. Gestern hat es gewittert und jetzt haben wir um die 20 Grad. DANKE!

Bin ich jetzt ein Spielverderber? Neulich sprach mich unser Nachbar über den Zaun an und meinte, was für ein herrlicher Tag das sei (30 Grad?). Ich sagte nur: nö. Ich mag das Wetter nicht. Sommer ja, aber bitte nicht soooo schwitzig schwül.

GGLG Katja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Ein wunderschönes Rosenbild und wundervolle Worte hast du da!
Oh die liebe Hitze, bei mir am Arbeitsplatz (Ersatzteillager/Büro) hat es 32 Grad, und wir haben keine Klimaanlage und keine richtigen Fenster zum öffnen! Aber ich muss nur noch 18 Tage da arbeiten und dann hab ich Urlaub! Ab 1.09 beginnt dann meine neue Ausbildung und ich bin erstmal für ein paar Wochen draußen an der frischen Luft!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi

Sofies Haus hat gesagt…

oh hier gibts auch so ein tolles Rosenbild!!!GLG und einen schönen Tag, Anja
P.S Danke auch für deine lieben Kommentare, freu ich mich immer sehr drüber!

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Das Rosenbild ist wundervoll, ich habe auch mitgemacht! Den Sommer finde ich schon toll, wenn er mir persönlich auch ein bißchen zu heiß ist!!!! Aber für die Kinder ist es super, die haben Ferien, das Planschbecken ist voll, der Strand ist nah, und im Haus ist es angenehm kühl (für mich!)Sommerliche Grüße Anja

Seiten