Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 20. Juli 2010



SOMMERLOUNGE im Restaurant am Yachthafen in Kehl...mit spanischemTapas-Buffet ,spritzigen Weinen und Cocktailbar...und natürlich Musik...
Zu diesem aparten Event hatten die Ortenauer Wirtschaftsjunioren eingeladen und bei sommerlichen Temperaturen konnten wir leicht bekleidet bis in die Nachtstunden draußen sitzen...

Der Blick über den Rhein bis nach Frankreich war in den Abendstunden bezaubernd,aber auch bei Tageslicht nicht zu verachten...So angenehm kann berufliches Networking sein und zu später Stunde ging dann auch die ein oder andere Visitenkarte über den Tisch...
Erst die Häppchen ,dann das Business und zum krönenden Abschluß das Dessert...Panna Cotta,Obstsalat,Eis und wunderbare braune kleine Kuchen,deren Name ich leider nicht mehr weiß...die jedoch wunderbar mundeten...

ASTRID

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Halleluja, liebe Astrid, hört sich das gut an und sieht das gut aus !!!Hach, was für ein wundervoller Sommer!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Astrid!
Das klingt lecker und sieht auch noch gut aus da!! Toll!
Jaaaa, hier ist noch eine Nachteule unterwegs...
Mich schafft die Hitze auch, gestern war es mal wieder ganz arg, da habe ich nicht so viel geschafft, außer auf dem Balkon sitzen und lesen *hi*, aber am Wochenende war es ja ganz angenehm, direkt "kühl", haha.
Oh, und "so" hast Du also schon im Schrank Sand gefunden... auch gut, könnte auch von mir sein!! (oder von meinem Sohn, auch OHNE Strand ist hier STÄNDIG Sand in der Wohnung.... grrr).
Und was vernehmen meine müden Augen, oh, ich darf mich auf eine kleine Überraschung freuen dank Rust, super! Vielen Dank schon mal. Ich maile Dir meine Adresse dann noch separat.
Jetzt aber langsam "Gute Nacht!".
Viele liebe Grüße von Ann

Fräulein Klein hat gesagt…

Das hört sich ja herrlich an!!! Vorallem liebe ich Panna Cotta!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Astrid,

danke für Deine lieben Willkommmensgrüße!

Schöne Bilder, ich musste ja gerade schmunzeln.... leicht bekleidet..... ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!! Hoffentlich war noch Platz, die Visitenkarten unterzubringen, grins...!

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!

Birgit

nähhaus hat gesagt…

Hallo Astrid,
lieben Dank für Deinen Kommentar.
... und ja, ich war da :O)
Am 15.8 ist er übrigens schon wieder in Freiburg.
Vielleicht sehen wir uns ja mal dort.
Dein blog ist sehr schön .... so blühend!

♥liche Grüße
Ursel

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Astrid..
mmmmmmmmmmmhhh... da bekomm ich ja gleich wieder Hunger ;O)))) deine Bilder sind traumhaft schön.. ggggglg und einen schönen Sommertag Susi

Rosine hat gesagt…

Lecker, das!!!
Rosine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
Panna Cotta, oh je, mhmmmmmmmmmmm...
Und Rispenhortensien hab ich auch im Garten, werd ich mal abscheiden, danke für den Tip;o)
Liebe Grüße
Silvia

rosenrot hat gesagt…

Also das Menue hätte mir auch geschmeckt, hört sie einfach nur gut an!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Villa König hat gesagt…

Das hört sich himmlich an und sieht auch so aus! GGLG Yvonne

VINTAGE hat gesagt…

Das hört und liest sich vielversprechend...und die Location ist natürlich wunderbar gewählt. Netzwerke - ob virtuell oder real - sind wahrlich nicht zu verachten ;)

GGGLG, beso und lieben Dank für deine immer so tollen Kommentare

VINTAGE

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!


Das klingt so gar nicht nach 'arbeiten' - schoen!!!! Ist doch viel ,viel angenehmer so!!!!! Und da kommt so eine herrlich Sommerstimmung durch Deine Fotos an!!!!

Gganz lieber Gruss

Nicola

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Astrid,
so schön kann Arbeiten sein gell? Das hört sich ja alles sooo lecker an, mmmmhhhh ;-))
GLG Annette

Seiten