Unser Ladengeschäft...

Samstag, 10. Juli 2010

EINLADUNG...auf eine Reise durch den SOMMERGARTEN...in einer lauen Sommernacht trug es sich zu, dass bei Käuzchenrufen durch den Garten Menschen lustwandelten ...
Ihre Wege führten durch Hortensienblüten die die Sommerpause der Rosen in wunderbarer Weise ausgleichen... Und ihr Blick schweifte über die Farbenpracht und wünschte im Stillen ihr Herz doch auf einem der Liegestühle ein wenig verweilen zu dürfen...

STILLLeben... wohin man auch sah...






Kleine Wasserbecken ,die zur Erfrischung gereichten...und den Ermüdeten erfrischten...




Ein ferngereistes Kissen ,dass Tine von Uruguay Live für mich genäht hat...lädt ein zum Ruhe und das sonnenumwärmte Haupt im Schatten zu kühlen...


während anderenorts ausgediente Fläschlein einer neuen Bestimmung zugeführt wurden...




Ein Krug...




Und
noch ein Krug...








Und wie sollte es auch anders sein...ein weiterer der häuslichen Sammlung...





Wellnessoase...ohne weitere Worte








Des Morgen werde ich von nun an in Blüten baden....dachte wohl der ein oder andere...






Herzlich wilkommen hieß es schon an der Haustüre...





Die Last des Einkaufskorbes blüht munter voran...







Und auf dem Weg durch den Garten streift das Auge des Wandelnden immer wieder an scheinbar zufälligen Wohngemeinschaften der erstaunlichsten Dinge....









Mit dem Einbruch der Dunkelheit beginnt es allenthalben zu Leuchten...








Und die Lustwandler sind noch immer auf ihren Wegen...











und entdecken manches im neuen LICHT...




So ging eine wunderbare Entdeckungsreise im Schein der Kerzen und Leuchten zu Ende...Sommerliche Gartenöffnung bei uns im Garten und im Laden...Schön war`s!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr habt die Reise durch unseren Garten genießen können.Auf Anfrage ist er auch für Euch geöffnet...


Sonnige Grüße nach einer kurzen Nacht,denn heute früh war ich schon auf dem Flohmarkt...
Spitze,Schmucknadeln
und noch ein Wasserbecken ,wollten mich unbedingt nach Hause begleiten...
Eure Astrid
















Kommentare:

Rosine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, Kommentare und Fotos so romantisch dargestellt von dir. Schön, dass ich deinen Blog verlinkt habe und immer sehen kann, wenn es was neues bei dir gibt.
Liebe Grüße Rosine.

Hatte mich ganz doll verschrieben, deshalb gelöscht.

Ina hat gesagt…

...schade das du so weit weg bist, sonst wäre ich gerne mit lustgewandelt.

Liebe Grüße
Ina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach wie herrlich liebe Astrid....
ich liebe deine Bilder.. und das Kissen von Tine ist ja auch der Knaller...Alles in allem ein Traum.. ggggglg Susi

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! So ein schöner Gartenspaziergang...ich habe ihn sehr genossen! Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir Anja

Katharina hat gesagt…

Wunderschön. Das passt so gut - der schöne Text mit den supertollen Bildern.

Alles Liebe.
Katharina

shabbylove hat gesagt…

Hallo Astrid,
daß sind ja klasse Bilder...wunderschön!!!
LG.Diana

Dekoherz hat gesagt…

Ah wunderschön - wie gerne würde ich da auch mal durchstöbern und nochmal und nochmal - ich glaube, bei jedem Rundgang kann man wieder neues entdecken!

Ein Gartentraum und sehr viele Inspirationen - danke dafür!

Liebe Grüße
Melanie

Feenstube hat gesagt…

Hallo Astrid, vielen Dank für den netten Kommentat auf meinem Blog. Sehr schöne Gartenbilder hast Du gemacht. Macht richtig spass sie anzuschauen.
Hab mich mal als Leser gespeichert, denn ich werde Dich jetzt öfter mal beuchen.
LG Sabine

Seiten