Unser Ladengeschäft...

Samstag, 3. Juli 2010

Tropical Bauernmarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute hatte ich einen Stand auf einem Bauernmarkt bei tropischen Temperaturen...Schon der Aufbau war schweißtreibend...





Mit dabei war so ziemlich alles was es bei Decofloral,also meinem Laden zu kaufen gibt...


Die Gläschen kennt ihr ja schon...


Sommerliche Stoffherzen aus eigener Werkstatt...


Meine neuesten Schablonenarbeiten...In der Sonne ging das gestern prima ohne lange Wartezeiten zwecks trocknen und so...



Nochmal Herzen,Preise auf den Fotos mag ich eigentlich gar nicht...

Ein Häuschen ohne Bewohner,eher zu Dekozwecken...





Der Dekokoffer war gestern noch ganz oben im Dachboden und gar nicht weiß...




Und in dieser Wanne wären die Temperaturen sicher besser auszuhalten...Leider reicht sie nur für einen Fuß oder so...
Falls jemand etwas auf den Fotos gefällt ,wie gesagt alles käuflich zu erwerben auch per Post ,falls ihr nicht gerade um die Ecke wohnt und mal im Laden vorbeischauen könnt.
Bei Interesse bitte per E-mail oder Kommentar gibt es nähere Auskünfte...
Liebe Grüße
Astrid










Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Tolle Dinge zeigst du- ich bin in etliche Schönheiten richtig verliebt. Wenn ich in Deutschland, zumindest in Europa leben würde, wüsste ich genau, dass eine längere Mail an dich schon längst im virtuellen Postkasten läge. So muss ich mich leider mit den Bildern begnügen...

Ich hoffe, du hast den Markt dennoch gut überstanden und konntest inzwischen eine Ganzkörpernässung genießen ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Paulina hat gesagt…

Hallo, du Liebe Nachteule ;o),
ich hoffe, dass dein Markt trotz tropischen Temperaturen gut besucht war !An deinem Stand wäre ich trotz Hitze garantiert nicht so schnell vorbei gekommen, sooooo himmlische Dinge!Ja, Fußball hatte ich dank geöffneter Terassetür auch "im Nachen",na da können wir wieder mal gespannt sein, beim nächsten Spile ;o)!Einen wundervollen Restabend und die liebsten Grüße, Petra

september cottage hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid!!!!!

Dein Stand auf dem Markt, das ist genau so wie ich mir schöne Stände auf Märkten vorstelle(ich finde immer, oft werden geradea auf Märkten die Dinge einfach lieblos hingehauen, macht dann gar keinen Spass!) - ich hätte da ewig geschaut und wäre ewig um Deinen Stand herumgelungert! Ein schöner Stand sowie auch die richtige Tüte und ein netter Standbesitzer, das gehört doch alles zu dem ganzen 'shopping experience'! Trotz Hitze hat das Aufbauen sicherlich Spass gemacht, oder? Und ich hoffe, es hat sich gelohnt!!!!!!

Habe eine tollen Sonntag!

Lieber Gruss

Nicola

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Ich schwebe gerade!! Das ist ja ein Traum, ich könnte dir alles abkaufen, wenn das liebe Geld sich mal schnell vermehren würde :o)

Liebe erfrischende Grüße
Kathi

Lille Ting hat gesagt…

Wow liebe Astrid, das war ja ein wunderschöner Stand!! Herzallerliebste Schätze, traumhaft!
wünsch dir nun eine erholsame Woche,
ღ-lichst Tini

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

Du hast nicht nur schöne Dinge, sondern hast sie auch wirklich liebevoll in Szene gesetzt. Das macht zwar Mühe, aber es wirkt bestimmt auch entsprechend!!

Einen schönen Wochenanfang wünscht Katja

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

wow...bei so tollen Sachen, hattest du bestimmt einen reißenden Absatz und bestimmt gar nicht mehr viel übrig... ich ätte mich jedenfalls nicht beherrschen können ;o)

Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Einen wirklich wunderschöner Stand hast du da aufgebaut, liebe Astrid! Da sind alle deinen tollen Sachen, richtig gut zur Geltung gekommen!

Liebe Grüße

Bea

Pamela Holderman hat gesagt…

Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Danke schon fur ihren besuchen (?)

Rosine hat gesagt…

Astrid, was für wundervolle Dinge du kreierst und für uns im Bild festhälst, ich bin begeistert. Deinen Blog finde ich wunderschön.
Danke für deinen Kommentar, kommst mit in den Lostopf, mein gemaltes Bild habe ich hier nicht gefunden, aber vielleicht verlinks du das ja noch. Ich werde mich jetzt erst einmal bei Dir eintragen, damit ich dich nicht wieder verliere!
Ganz liebe Grüße von Rosine

Seiten