Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 7. Juli 2010

Romantisches Ausflugsziel...

Limburg an der Lahn...Dieses Städtchen ist einfach traumhaft,angefangen von den zauberhaften Fachwerkhäusern...


...enge Gäßchen ,man kann den Nachbarn sozusagen ins Fenster schauen Geduldige Ladenhüter... KUNST und Galerien...
Und natürlich der imposante Dom der sich über der Altstadt erhebt...

So Etwas nennt sich ein richtiges Portal...

Innenansichten...

Geheimnisvolles Leuchten...


und ein gewaltiger Kronleuchter...




Eines der schönen Lädchen...das oberste Blechschild auf dem Ständer wanderte in unsere Küche...
Fachwerk...Häuserfronten...




Dieser Sherrif paßt wohl auf die Handtaschen auf... Einfach...schön...

Der Ausflug war echt wunderschön...falls ihr mal in die Gegend kommt, diese Stadt ist einen Abstecher wert!!!
Liebe Grüße und ein klasse Spiel heute Abend!!!!!
Astrid










Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh, liebe Astrid,was für wundervolle Bilder !Ja, das sieht aus, als ob man da wirklich unbedingt mal unbedingt hin MUSS ;o)!Toll, das ihr so einen schönen Ausflug hattet ;o)!Ich wünsche dir auch einen wuuundervollen und spannenden Fußballabend!Viele, liebe Grüße, Petra

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, ein Poli-Dingsda steht hier vor oder in jedem Geschäft. Allerdings nicht mit Helm und auch die Uniformen lassen hin und wieder zu wünschen übrig. Bei "echter" Bewachung, also Geldtransporten oder ähnlichen, sieht es schon anders aus. Dann ist "schweres" Geschütz im Anschlag und die Uniformen werden durch Schnelllaufstiefel, Kugelweste und grimmigste Gesichtsausdrücke richtig scharf gemacht ;)

Beso

VINTAGE

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo!

Ochhhh, diese Fachwerksbauten sind super, schade, dass in der heutigen Zeit nur noch das Größte, Modernste, Gläsernste,.... Gebäube beachtet wird und der Charm der alten Häuser nur noch von wenigen wahrgenommen wird!

lg
Sabine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Danke für den Kurzurlaub am Computer!
Traumhafte Bilder!

Liebe Grüße
Kahti

Katharina hat gesagt…

Hallo Astrid.

Deine Urlaubsbilder sind super. Mir gefällt das sehr gut, wenn Häuser aus dieser Perspektive gezeicht weren.

Alles Liebe.
Katharina

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
tolle Bilder zeigst du uns da und dieses Portal ist wirklich eine Schau :o)))

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Liebe Astrid, ich habe gerade meine Akeleisamen eingetütet! Magst noch tauschen?

Dann schreib mir doch bitte über:

mesala06@yahoo.de

LG und ein schönes WE
Pupe

Seiten