Unser Ladengeschäft...

Freitag, 30. Juli 2010

Manche Träumereien gibt es nur auf dem Papier...

und manche werden Wirklichkeit....


Schon beim ersten durchblättern des neuen Kataloges war mir klar
...dieses Plaid muß es sein...

Und was soll ich euch sagen, es ist auf dem Papier so schön wie in Natur...heute morgen frisch ausgepackt...

Es durfte schon ein wenig im Wohnzimmer rumliegen und da draußen endlich wieder die Sonne scheint ,darf es sich nun auf der Terrasse ein wenig die Abendsonne aufs wunderbare Rosenmuster scheinen lassen
...samt passendem Kissen...

Ich werde mich wohl auch gleich noch dazu gesellen mit entsprechender Lektüre!!!!!!!

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch

Eure Astrid
P.S.Eines der wunderbaren Plaids wartet in meinem Laden auf eine neue Besitzerin,zusammen mit neuen Teatowels,Deckchen,LatteCups und anderen Nettigkeiten aus dem Hause G....G...!!!

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sieht wirklich wuuunderschön aus!

Aber zum schönen hindrappieren und drin einmümmeln, bräuchte ich erst einmal einen Lieblingsseßel! :)

LG,
Pupe

Deko Flair hat gesagt…

Das Plaid sieht wirklich traumhaft schön aus ! Tolles Stück; ich wünsche Dir noch viele gemütliche Stunden damit. Lg Sabrina

VINTAGE hat gesagt…

Wofür es doch gut ist, hin und wieder Zeit und Muße zu haben, um entspannt Zeitungen, Kataloge und Prospekte zu blättern, um genau das zu finden, was das Herz begehrt ;)))

Ich beneide dich im Moment um deinen Draußenplatz und um Sonne - seit gestern regnet es und ist richtig kühl. Aber hier kann ich zumindest sagen: ok, ich kann damit leben - bald ist Frühling und der Regen wird weniger und die Sonne und schöne, lange Tage mehr ...

GGGLG und beso

VINTAGE

Pünktchen hat gesagt…

Wow! Das ist ja wunderhübsch! Gratuliere zu der hübschen Decke!

Liebe Grüße!
Nora

rosenrot hat gesagt…

Liebe Astrid, was für ein Prachtstück ein echter Hingucker, wunder,wunderschön!!! Nun dann geniesse deinen Sonnenplatz auch ausgiebig, ich komme gerne mal rum und helfe Dir dabei lach!!
ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich Sonnenschein wünscht Dir
Marlies

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid...
mein Gott wie herrlich... ich liebe G...n G...
das ist wirklich wie Weihnachten... das glaub ich dir zu gern... gggggggggglg und ein tolles Wochenende..Susi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Astrid,

da hast Du Dir einen wirklichen Traum gegönnt.

Wunderschön.

Geniesse das Wochenende!!

liebe Grüße
Britta

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
Wie wunderschön!
Da hast Du Dir etwas sehr schönes gegönnt!
Liebe Grüße, Anja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön ist die Decke... und im neuen G..G.. Katalog gibts wirklich herrliche Sachen,schwärm...
Und heute gabs viele Tränen im Kindergarten, ich bin froh, dass es vorbei ist und nun stehen sechs Wochen Ferien vor der Tür! Und dann ist schon der Herbst da...
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Silvia

Coramo hat gesagt…

bezaubernd!!!!!!!!!!!

lg

coramo

Kullerbü hat gesagt…

Schöööööön, will auch haben!!!!! Du hast es gut, so ein schöner Platz zum Lesen usw. - nicht schlecht.
Dank auch für Deinen Kommentar von eben - ja, an Deine Küche kann ich mich auch gut erinnern... wir blauen Nachteulen...
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße von Ann

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!


WIE huebsch! Und sieht so aus, als 'wohne' es schon lange bei Dir (damit meine ich nicht 'sieht aus wie alter Kram' sondern: passt SO gut so als sollte es so sien!) Ist es nicht toll, wenn Bestelltes wirklich auch so schoen ist wie man es sich vorgestellt hatte..ist ja nicht immer so - hatte da schon die ein oder andere Enttaeuschung.....


Geniesse das Wochenende!!!

Lieber Gruss

Nicola

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich bin gerade über Ann´s Kullerbüblog auf deinen gestoßen. Oft habe ich schon deinen Blognamen gelesen, jedoch erst heute so richtig bei dir gestöbert... Mir gefällt es sehr bei dir! :)
Die GG-Plaids sind sowas von traumhaft schön und auf dem Deckchair sehen sie einfach nur himmlisch aus...
Ich werde mich gleich mal als "Verfolgerin" eintragen. ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
Juliane

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie wunderschön! Dieses Plaid ist mir auch sofort aufgefallen beim Durchblättern des neuen Kataloges. Und all die vielen anderen schönen neuen Dinge! Hach...ich warte schon ganz ungeduldig auf die Lieferung für unseren Laden! Kann es kaum erwarten und bestimmt finden viele der neuen Sachen dann auch ganz schnell ein neues Zuhause bei mir:)))

Dir wünsch ich viel Freude mit dem wunder-wunder-wunderschönen Plaid!

Liebe Grüße, Diana

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

die Decke ist ja der Hammer... Wahrscheinlich könnte ich aus dem Katalog ALLES haben... Werd gleich mal in Dein Lädchen schauen. Was hat diese Firma GG eigentlich an sich, dass frau sie so toll findet? Kopfschütteln...

Ein schönes Restwochenende Katja

Silke hat gesagt…

Hallo Astrid,
die Decke ist sooo schön. So richtig schön zum Einkuscheln. Das ist aber ein gemütliches Plätzchen.
Liebe Grüße
Silke

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Decke ist ja ein Traum! Bei solchen Plaids könnte ich auch immer und ständig zuschlagen, aber mein Geldbeutel hält mich dann doch zurück :-)

GGGGLG Maike

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!!

Ohhhhhhhhhh ist die wunderhübsch!
Würd mich am liebsten gleich reinkuschlln :O)

Wünsch dir auch ein wunderschönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Kathi

Seiten