Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 16. September 2010

DECOFLORAL on Stage...oder eher am Stand...

Die nächsten Tage werden eher stressig.Heute war Floristik-Tag.Ab morgen heißt es dann...Packen ,Standaufbau...zwei Tage stehen und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel reden...mache
ich ja gerne!!!

Seit vielen Jahren sind wir an der Gewerbeausstellung in unserem Ort mit einem Stand präsent...Näheres auf der Homepage von www.decofloral.de...

Also dann bis demnächst mit Bildern von der NOVA 2010

Man sieht sich...

Astrid

Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!!!!

Wuensche Dir VIEL Spass - die harte Arbeit wird sich sicherlich lohnen....wuerde ZU gerne schauen kommen :)!!! Deine Kollage sieht sehr viel versprechend aus!!

Viel Erfolg!!! (Und VIEL fotgraphieren!!! Aber das machst Du sicher sowieso!!!)

Alles Liebe

Nicola x

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei dieser Ausstellung. Ich hoffe, dass du dann auch selbst zum Schauen kommst.
Ganz liebe Grüße
Silke

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid.. ich wünsche Dir auch viel Erfolg ;O))) Ich hab am Sonntag auch einen STand mit unserem Geschäft aber eine gaaaaaaaaaaaanz andere Richtung.Venen messen ;O))). gggglg Susi

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende und gute Geschäfte.
Liebe Grüße Bianca

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

uff.. das hört sich anstrengend an, aber ich denke, es wird bestimmt erfolgreich bei den Bildern!!! Ich wünsche es Dir!!!

Eine schöne Collage hast Du gezaubert!

GGLG Katja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ich wünsche dir viel Erfolg und Freude - freue mich schon auf Bilder -
lg. Ruth

lady-lila hat gesagt…

Liebe Astrid,

wollte nun auch mal wieder bei Dir vorbeischauen. Wie ich sehe und lese bist Du im Stress. Ich wünsche Dir viel Spas und Erfolg auf der DekoFloral. Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

lady-lila

Seiten