Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 5. September 2010

HOCHZEITSIMPRESSIONEN...

Lasst uns nicht lieben mit Worten,sondern mit der Tat und mit der Wahrheit...
1Joh.3,18
wie herrlich,wenn man seinen arbeitstag mit der gestaltung von blütenzarter hochzeitsdeko verbringen darf...

blütentraumgebilde...in zarter hand

kirchendekoration...


oldies but goldies...

tischdekoration mit menuekarten...

schleierhaftes umspielt die zarten blüten...

monatelange vorbereitungen,träume ,wünsche und hoffnungen...
zur entfaltung gebracht an einem wunderschönen spätsommertag...

genießen,entspannen und


LÄCHELN ohne Ende...


schönen wochenanfang euch allen...
astrid

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Astrid, was für herrliche Hochzeitsbilder!!Und das Kleid erst! Ist von Rembo, oder? Alles Liebe ANja

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Noch eine Hochzeit. :) Und wieder eine wunderschöne! Das sind wirklich tolle Bilder und scheint eine klasse Feier gewesen zu sein!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Paulina hat gesagt…

...da kommt ein tiefer Seufzer von mir ;o), wunderschön dekoriert und wunderschön geschrieben ;o)!Dir auch einen wundervollen Wochenanfang!GGLG,Petra

Silke hat gesagt…

Liebe Astdid,
ja ich glaube auch, dass dieses Wocheende dea Hochzeitswochenende des Jahres war.
Toll, dass das Wetter mitgemacht hat, es ist doch schön, wenn man nach der Kirche den Sektempang im Freien machen kann.
Euer Fest war ja total romantisch - schön.
Du hast wunderschöne Fotos gemacht.
Ich möchte für meinen Bruder ein Fotobuch machen, leider sind meine Fotos nicht so der Hit vor allem die mit Blitz.Ich hab aber auch nur eine ganz einfach Diggi, so eine ohne alles. Jetz hoffe ich, dass mir die anderen Gäste ihre Fotos auf CD brennen, damit ich mich an die Arbeit machen kann.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Silke

MoritzMützen hat gesagt…

Was für schöne Hochzeitsbilder!
Und soo schön beschrieben.
Liebe Grüße Anja

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für deinen Tipp.
Bilder für den Blog bearbeite ich oft mit Photoscape - da hab ich aber längst noch nicht alles ausprobiert.
Dann habe ich mir noch Gimp runtergeladen aber da komm ich gar nicht klar.
Aber das mit der Gegenlichtfunktion werde ich ausprobieren.
Lieb, dass ich mich melden darf, wenn es nicht klappt.
Liebe Grüße
Silke

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Hochzeitsbilder und wunderschön geschrieben!!!!
Hab einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
ach wie schön!!!!!!Ich beneide dich um deine Arbeit!!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

VINTAGE hat gesagt…

liebe astrid, du hast wirklich eine wundervolle arbeit. natürlich ist alles mit nerven verbunden, aber wenn ich das ergebnis sehe, dann lohnt es sich allemal.

hast du gesehen, dass sich die braut ganz fest an das klammert, was du in den strauß an gedanken, wünschen und erinnerungen hinein gebunden hast?

ganz liebe grüße und beso

VINTAGE

Tummetott hat gesagt…

Toll und superschön in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Michaela

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Astrid!
Zauberhafte Fotos - und so liebenswerte Zeilen dazu...Vielen Dank für's Teilhabenlassen!
Beim Fotowettbewerb habe ich eine meiner drei Stimmen für dein Rosenbild abgegeben - hat mir da schon so gut gefallen!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schicke sonnige Nordseegrüße,
anja

Henrietta hat gesagt…

I LOVE the pictures and flowers.You have very beautiful blog.
Greetings from Finland

Freude am Sein hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Ulrike

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich liebe Hochzeitsbilder - und die herrlichen Blumen - wunderschönes Brautkleid -toll wie du die Bilder bearbeitet hast -
lg. Ruth

Shippymolkfred hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ganz toll.
LG Shippy

rosenrot hat gesagt…

Oh Astrid ich bin total begeistert, wunder, wunderschön!! Habe mir die Bilder nun schon einige Male angesehen und kann mich garnicht davon losreissen!!! Jaaa ich kann deine Freude an dieser Arbeit sehr gut verstehen und man sieht das Du Dich in deiner Arbeit ausdrückt... sie spricht für sich!! Ganz großes Kompliment
und ganz liebe Grüße
Marlies

Mariette hat gesagt…

Liebste Astrid,

Lasst uns nicht lieben mit Worten,sondern mit der Tat und mit der Wahrheit...
1Joh.3,18
AMEN zu diesen Satzen!
Vielen Herzlichen Dank für dein kleines Geschenk. Bitte lese meinen Blog von heute darüber...

Liebste Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Katharina hat gesagt…

Oh wie wunderschön.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Katharina

Seiten