Unser Ladengeschäft...

Freitag, 17. September 2010

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!
Stand steht ,alles passt...auf die Schnelle will ich euch doch noch ein paar Bilder zeigen,es kann losgehen mit der NOVA in Friesenheim...


Dies ist ein "VORHER" -Bild...die Theke hat mir der Hausmeister angeboten...ihm stand sie im Weg und für mich ..ideal!!!

Kombiniert mit den Aufsatzregalen aus unserem Laden...ausgelegt mit altem Leinen und diversen Dekostücken wurden kleine Schaufenster daraus...Kreativität ist alles..!18 Jahre in einem alten Haus ,da wird man einfallsreich und flexibel...
Natur und Herzen...
Schönes für zuHause...

Schaufenstereinblicke..herbstlich angehauchte Floristik...

und noch ein Stilleben in einem wunderschönen Metallpokal...

Mein Schaukelstuhl durfte auch mit...


Noch ein Herbststillleben...
Und wie soll es anders sein...Herzen...
Die alten Läden stammen von meinem Geburtshaus...

Also denn...ab ins Bett,damit ich gerüstet bin für die Gewerbeschau...vielleicht schaut ja die ein oder andere mal durch...sind ja nur ein paar Stunden Anfahrt:):):)

Jetzt freue ich mich auf die zwei Tage.Im eigenen Ort ist so ein Stand ja ein Heimspiel...man kennt sich!!!

Also dann,demnächst dann zur "Nachlese" der NOVA-Ausstellung...www.decofloral.de
Ich habe einen neuen Spruch für den Laden auf unserem Flyer :

DECOFLORAL... der Laden für die dekorativen Momente des Lebens...man sieht sich...

Astrid

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Dein Stand sieht toll aus, liebe Astrid!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!! :)
Ganz liebe Grüße,
Juliane
PS: Dein Spruch ist toll!

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wuuuundervoll sieht er aus, dein Stand!Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

rosenrot hat gesagt…

Oh liebe Astrid, der Stand ist einfach wunderschön und ich hoffe das Du recht viele Kunden begrüßen wirst!
Viel Erfolg und ein schönes und interessantes Wochenende wünscht Dir
Marlies

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Alles sieht so SUPER aus in deinem Lädchen! Toll gemacht mit der Theke! Auch sehr schön mit das alte Leinen kombiniert.

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dein Stand sieht sehr einladend aus. Deine Dekorationen passen alle super zusammen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG Anette

Mabo hat gesagt…

Wunderschön!!! Dein Stand würde meinen Blick sofort auf sich ziehen! :-)

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und noch mehr nette Kunden.

Ein schönes, aufregendes Wochenende...

Lieben Gruß,
Tina

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid,

den Stand hast du wunderbar hinbekommen. Wenn das kein Erfolg wird, weiß ich auch nicht ?!

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viele neue Kunden!!!

Ganz liebe Grüße und beso

Tine

Karolina hat gesagt…

Liebe Astrid,

suuuperschön ist dein Stand geworden, ich wünsch dir ganz viel liebe Kundschaft!
Viele Grüße von Karolina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

was für ein wundervoller Stand - ich bin ganz begeistert - wie gerne würde ich da stöbern -
viel Spaß und Erfolg - lg. Ruth

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Mensch, ich würde Deinen Stand stürmen und alle vor mir zur Seite schubsen, ... ;)

Sieht suuuuper aus, Dein Arrangement!!!

Viel Spaß & viel Glück dann beim Verkauf! :) ♥

LG,
Pupe

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Astrid,
und wie gerne ich da bei Dir vorbeischauen möchte!!!! Ich war kürzlich in dieser Gegend, habe sie kennengelernt und ich mich auf den erst Blick verliebt. Schade, schade, das es so weit weg wäre. Sonst würde ich meinen Mann jetzt glatt überreden mit mir nach Friesenheim zu fahren. Ich denke Dein Stand schlägt ein wie eine Bombe. Also zumindestens mich würdest Du so schnell nicht loskriegen.
Liebe Grüsse, Bine

Annette hat gesagt…

Sieht ganz toll aus - ich wünsche dir viiiieeeel Erfolg
LG Annette

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Toll ist dein Stand geworden! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei der Ausstellung! Sieht alles wundervoll aus, und die alten Fensterläden sind ein Traum! Herzlichst Anja

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid, dein Stand ist wundervoll und die einzelnen Impressionen ein Augenweide!!!!
Ich wünsch dir riesigen Erfolg und Spaß!!
♥lichst, Tini

Deko Flair hat gesagt…

Boah der Stand sieht wirklich traumhaft aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg. Lg Sabrina

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Stand sieht wunderschön aus . der ist bestimmt ganz schnell leer gekauft.
Ich wünsche die ganz viel Erfolg und einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Silke

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Stand sieht super schön aus! Wünsche dir eine tolle Zeit und viel Erfolg! GGLG Yvonne

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
Dein Stand ist wunderschön!!!
Da habt Ihr ja viel mitgebracht. Auch die Theke ist toll. Darfst Du sie mit nach Hause nehmen?
Viel Erfolg und liebe Grüße Anja

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
der Stand sieht wirklich supertoll aus - da wirst du sicherlich großen Erfolg haben!
Viel Spaß & ein schönes WE!
GLG Bianca

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ganz ehrlich, da würd ich echt auch gern vorbeikommen. Dein Stand schaut einfach megamässig schön aus. Da musst du einfach Erfolg haben - ich wünsch es dir von Herzen
Ida

rosarod hat gesagt…

Hallo, Was schönes Detail ausgesetzt! Alles sieht so zart Details wie Ihr Blog sehr inspirierend! Thanks for sharing! Rose Marie Segen

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, ich habe Deinen Blog gerade über die Träumerin gefunden. Wunder, wunderschön und ich werde bestimmt bald wieder vorbei schauen.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Gewerbeausstellung, aber bei diesem schönen Stand kann nix schief gehen.
Liebe Grüsse
Alex

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Wow ist der Stand toll, da würde mich keiner mehr wegbekommen :O)
Wunderschöne Bilder und die traumhaft schönen Sachen, das ist genau mein Geschmack!
Schade dass du so weit weg bist!
Ich hoffe du hattest wunderschöne Tage!
Liebe Grüße
Kathi

lady-lila hat gesagt…

Liebe Astrid,

erstmal Kompliment an Dich für Deinen Stand. Da geht man mit Sicherheit nicht vorbei. Ich hoffe, die Dekofloral war erfolgreich für Dich. Ich wär gern gekommen, wenn es nicht so weit wäre. Danke für die Bilder.

Liebe Grüße

lady-lila

Seiten