Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 8. September 2010

Nachschlag (fast)ohne Worte...
Nachdem ich euch gestern so zugetextet habe...
Einfach noch drei nette Bildchen...die ich zum äußerst tiefgründigen Post von gestern noch nachreichen wollte...

Ich habe heute quadratische Fotokarten mit Motiven meiner Posts gestaltet...falls euch mal ein Bild gefällt...Jedes Motiv ist als Doppelkarte für 2,50 € bei mir erhältlich ... Mail genügt...einfach Wunschmotiv benennen...und warten...

Ich hoffe ihr habt den" gesunden"Post von gestern verarbeitet..

Man liest sich...

Astrid

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
tolle Fotos. Na, wenn das keine Postkartenmotive sind...
Wenn ich mal welche brauche, dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Tummetott hat gesagt…

Mmmhh lecker - gesund, und so schöne rote Bäckchen ;O)
Liebe Grüße
Michaela

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie herrlich auf deinen Äpfelchen die Sonne scheint - einfach wunderschön!!!!Ich wünsche dir einen tollen Tag!GGGLG,Petra ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Hab schon gestern deinen Apfel-Post gelesen und bin noch immer richtig beeinruckt, was man aus Äpfeln alles machen kann - nicht nur Apfelmuss oder Süssmost :-) Du hast dem Apfel alle Ehre angetan - er wirds dir wohl danken. Gefällt mir jedenfalls!
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und liebe Grüsse
Ida

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich zehre noch von deinem gestrigen Apfelpost. Ich mag Äpfel, besonders natürlich die einheimischen, frisch vom Baum aus dem Garten, weil ich die mit Schale essen kann. Bei den gespritzten schlägt meine Kreuzallergie durch, und ohne Schale sind ja fast die ganzen Vitamine futsch.

Viele Grüße

Anke

Pamela Holderman hat gesagt…

I would love it if you added google translator. Can you?
danke,
Pam

Seiten