Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 18. Januar 2011

Ein gelbes Häuschen für ???

Ratet mal
wer heute Bloggeburtstag hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine fröhliche, blonde, herzerfrischende, fotografisch begabte, dialektbekennende, bergeliebende, echt bayrische...
Susi von susisgelbeshaus.blogspot.com


Herzlichen Glückwunsch
Astrid


Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh meine liebste Astrid.. du hat mir heute mit deiner Karte per Email schon eine sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... große Freude gemacht.. Du bist ein solcher Schatz.. Du kannst dir gar nicht im geringsten vorstellen wie ich mich jetzt freu..
ich schicke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele bayrische Busserla... Deine Susi aus dem gelben Haus ;O)))

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ja eine tolle Idee!!!!! Wunderbar!!!!!!
Hab Susi heute Mittag auch schon gratuliert.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Happy bööörsdäääy to youuuuuu... häppy böööörsdääy to youuuuuuu, happy birthdäy, häppy birthdäy, liebe Susi to youuuu. Sei bloss froh hast Du das nicht live gehört.
Liebe Grüsse
Alex

rosenrot hat gesagt…

Habe Susi auch gerade gratuliert und muss Dir sagen das ich deinen Geburtstagspost ihrem Blog zu Ehren toll finde!!
einen schönen Abend
Marlies

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist aber eine liebe Idee.
Ich war eben im gelben Häuschen und hab meine Glückwünsche da gelassen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie lieb, dass Du an Susi gedacht hast.

Echt zuckersüß....

Liebe Grüße,
Tanja

Seiten