Unser Ladengeschäft...

Freitag, 21. Januar 2011

Kreativitäten !?!

Unser Neuzugang aus der Familie der Spitzenvögelchen in Nahaufnahme.Er schaut ein bißchen traurig, vielleicht wartet er auf weitere Piepmätze seiner Gattung? Was meint ihr soll ich ihm ein Vögelchen zur Gesellschaft nähen???

Spitzenvögelchen...kam gestern auf den Lärchenkranz geflogen und hat sich bei Andrellas kleinem Herzchen und den Leinenherzen aus meiner Werkstatt niedergelassen.

"Frau" trägt gerne Armbänder, Strickband meets Spitze und zur Krönung ein Knöpfchen...

Schmiegt sich weich an die Haut und ist kaum zu spüren...

Modell"Spitzenstrickschick"...

Die Armbänder wollte ich schon lange mal ausprobieren...sind erst mal nur "Entwürfe".
Sie tragen sich aber echt gut!

So, das sind die "Kreativitäten " zum Wochenende.
Habt es gut!
Astrid



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...oja, liebe Astrid, zaubere dem Kleinen doch noch einen Freund, ich glaube , dass er sich freuen würde ;o)!Ich hatte heute Abend auch mal wieder vor eine meiner kreativen Ideen umzusetzen und habe dabei total falsch gedacht,das Endergebnis ist quasi zur "Sackgasse" mutiert, mein Kopf scheint wirklich woanders zu sein ;o).Gute Nacht und schöne Träume,Petra

whoopieda hat gesagt…

Hallo Astrid,

Der Pieper ist echt "spitze"! und das Armband finde ich richtig klasse - kann ich mir gut vorstellen, das es sich gut trägt.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Katrin Klose hat gesagt…

...schön, dass es bei Dir auch piept! Hatte auch erst neulich ein ganzes Piepshow - Projekt am Laufen.
LG von Katrin, die gern mal bei Dir vorbeischaut!

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Astrid,
der Piepmatz ist wirklich super süß. Wie kommt man nur auf solche Idde, aus alter, weisser Spitze Vögelchen zu nähen? Klasse!!!
GGGVLG
Ira

Seiten