Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 2. Januar 2011

Bahn frei...

                                                         Die ersten Schritte sind getan...

                        Nachdem das neue Jahr vor ein paar Tagen noch in Nebel getaucht war ...
                                                      stehen wir nun schon mitten drin

                                      Die ersten Konturen werden klarer... es wird greifbarer

                                     Aus Wortgebilden... Vorsätzen... wird Realität und es darf
                                                         fleißig angepackt werden, was so gerne
                                                         auf "nächstes Jahr " verschoben wurde

                                                 Die ersten Spuren sind sichtbar... der Weg frei...

                                                              In das neue Jahr 2011


Also dann, auf geht`s...

Astrid

P.S.Rückblickend bin ich dankbar für viele inspirierende, aufmunternde, nachdenkliche, erstaunliche, überraschende, kreative, lyrische, blumige, spannende Posts und 
Kommentare, die auf diesem Wege meine Wege kreuzten... 
Ich hoffe doch ihr auch!!!



Kommentare:

Helena hat gesagt…

Beautiful Photos!

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für WUNDERVOLLE Bilder,herzlichen Dank!Ich habe mir ja für dieses Jahr vorgenommen, wirklich JEDEN Tag einen riesen Spaziergang zu machen und die beiden ersten Tage hat es schon geklappt ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

KunstUndGlas hat gesagt…

So schöne Photos!
Irgendwie bekomm ich von Schnee nie genug!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt and Happy New Year :-))))
Christine

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Fabelhafte Schneebilder sind daß! Sehr gut verwortet auch... so poetisch.

Liebster Gruß,

Mariette's Back to Basics

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid, auch dir wünsche ich ein wundervolles, gesundes und fröhliches neues Jahr!
Danke auch an dich für die wundervollen und inspirierenden (und heute schönen Winter-) Bilder!
Juliane

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
welch ein wundervoller Post! Danke!!
Danke auch für deine lieben Worte, ich freu mich sehr darüber!!

Alles Liebe,
Tini

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ja, wie wahr es doch ist - es dünkt mich auch, als ob ich bereits Mitten drin stehe im neuen Jahr. Deine Fotos sind übrigens einzigartig schön!
Du, ich sitz noch inmitten von Schachteln und Kisten - Weihnachtsdeko wird jetzt wirklich ausgemistet und aufgeräumt und weggegeben, was ich nicht mehr haben möchte ... aber heute abend dann wieder, zuerst steht noch Büro an - hoff aber, dass ich es dieses Jahr wirklich mal schaff :-)
Hab einen guten, ja richtig guten Tag!
Liäbs Grüässli
Ida

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Zauberhafte Bilder zeigst du uns! So soll doch der Traumwinter aussehen, oder? Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, ich schaue gern bei dir vorbei, und das bleibt auch so. Herzlichst Anja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Wow, was für zauberhafte und verträumte Fotos. Genial! Und die Worte, sehr passend dazu.
Liebe Grüsse
Alex

Herz-und-Leben hat gesagt…

Tolle Bilder sind das! Und ein gutes Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir natürlich auch noch.

Ganz herzlich
Sara

Seiten