Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 19. Januar 2011

Paket angekommen...

2011 ...die neue Kollektion ! Das erste Paket für den Laden ist angekommen...
Da lasse ich dann auch mal alles stehen und liegen und packe erst mal aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die neuen Zuckerstreuer sind wunderschön... unserer ist mit Schokoladenpulver gefüllt und gibt dem Cappuccino seine Deko...
Die Seife duftet herrlich, ist oval und hat eine zartes Rosa für meine Hände bereit.

Ich denke das ein oder andere Teil wird nicht nur in meinem Laden zu finden sein sondern ein wenig Farbe in unser Haus bringen...

Habt es schön heute...
P.S.Falls noch jemand einen Zuckerstreuer haben möchte... bitte per Mail an mich wenden.

GGLGAstrid

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ei, wie fein!

GGLG
Tanja

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow, schon die neuen Sachen. Ich konnte die bisher leider nur im Katalog bewundern.
Aber ich darf eigentlich auch nur den Katalog anschauen - langsam muss ich mich bremsen - mir geht echt der Platz aus :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den süßen Teilchen.
Liebe Grüße
Silke

Tante Brusselina hat gesagt…

Die Sachen sehen soo schön nach Frühling aus!! Da bekommt man richtig Lust drauf!
Schönen Tag
Ina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh, wie herrlich, so einen Laden zu besitzen, wo man seiner Sucht so toll fröhnen kann. Du lebst im Paradies :o).
Liebe Grüsse
Alex

Veilchengarten hat gesagt…

Ui, du Glückliche! Ich beneide dich echt darum und würde zuuuu gern mit dir dieses Paket auspacken!
GLG, Juliane

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*waaaah* ... allein die Farben sind schon schön!

Haste Recht, gönn` Dir auch mal was! ;)

LG,
Pupe

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hätte zu gerne den Zuckerstreuer, aber dein Laden ist ja leider zu weit weg , können wir da etwas machen ;o)?Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine liebe Astrid..
GG ist einfach genial.. und wenn das Frühjahr kommt kann ich mich an diesen Farben kaum satt sehen.. so ein ähnliches Tuch hab ich auch... war nur die letzte Kollektion...d. h. 2010...
hach das beige ist ja auch genial..
gggggggglg Susi

Lille Ting hat gesagt…

Oh, oh oh ich komm vorbei und helfe mit!!!
so schöne zarte GG Schätze!! Na das ist doch schön, wie wir uns *monatelang* zu Hasue auf den Frühling einstellen können, oder?
Danke dir für deine lieben Worte! Freu mcih immer sehr darüber!

Ganz liebe Grüße,
Tini

Seiten