Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 13. Januar 2011

Farbwechsel....

Manche Projekte dauern gar nicht soooo lange...Samstag waren wir Farbe kaufen und während meinem Einkaufsbummel mit der Freundin gestern, hat mein Mann das "kleine" Farbwunder vollbracht...

Bis vorgestern lebten wir in unserem Wohnzimmer noch mit einer Wand in Aubergine...
Eigentlich eine Farbe die ich gerne mag und doch war irgendwie mal Tapetenwechsel angesagt.

Das kann ganz schnell passieren , wenn man zuviele Wohnzeitschriften konsumiert...
Also Vorsicht!

Aus dunklem Aubergine wurde trendiges "Stone" , und was soll ich sagen...
Heller, freundlicher, der Raum vom Grundriss sowieso sind so riesig, wirkt weiter und größer.
Alles wunderbar!

Und auch im Laden sind neue Farben eingezogen...
In dieser Zeit zwischen den"Jahreszeiten" mag ich hier und da ein frisches Grün, nach dem wir uns in der Natur ja auch wieder sehnen.(Dauert wohl noch ...)
Die türkisblauen Vögelchen sind ihrer Zeit ein bisschen voraus!

Im "roten" Weihnachtsküchenkänsterle" ist nun der Vorfrühling eingezogen...Grün...

Nach meinen "Editorproblems" bin ich jetzt erst mal zum"alten" zurückgekehrt und mache wohl noch mal mit mehr Ruhe einen neuen Anlauf...

Liebe Grüße
Astrid


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Astrid, ach herrlich frühlingsfrisch deine Wandfarbe, wie auch die Deko!! JA Du hast Recht man sehnt sich unglaublich nach ein paar Farbklecksen, die Vögel finde ich aber äusserst passend :))
ganz liebe Grüße
Marlies

amtolula hat gesagt…

Toll ist Deine neue Wand geworden. Und eine helle Farbe lässt gleich den ganzen Raum größer und heller erscheinen.
GGLG Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Toll sieht das aus und die Wandfarbe Stone gefällt mir richtig gut ! Wir haben auch an unserem Kaminvorsprung ein dunkles grau ! GLG Sabrina

Paulina hat gesagt…

...und wieder etwas dazu gelernt ;o), unser Grau heißt also stone.Klasse, hört sich beim weitererzählen viel besser an ;o).Hmmm, wir würden auch so gerne weiter machen, aber unsere Tapete ist IMMER noch NICHT da ;o)...tja,aber die alte Tapete schon runter, hat auch irgendwie was ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
waaah, sieht TOLL aus, Dein altes neues Wohnzimmer! Ich möchte das unsrige auch bald mal streichen. Nach 6 Jahren und vers. Kinderkritzeleien an der Wand von den Kids, ist dies auch bitter nötig! ;)

Ja, ein früüüüühlingshaftes GRÜN! :D

LG,
Pupe

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Schöööön! Ich liebe Grün und die Wandfarbe stone ist perfekt. Ich mag's in den Wohnräumen eh eher weiss und peppe dann die Deko mit Farbe auf. Die Vögel sehen lustig aus.
Liebe Grüsse
Alex

Rideaux-suedois hat gesagt…

danke sehr..... deine frühlings vorfreude farben sind aber auch gut gelungen
herzliche grüße rideaux suedois

christiane

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Astrid.. das sieht sooo toll aus dein Farbwechsel.. hach bei Dir ists wirklich wunderschön du Liebe..
ggggggggggggglg Susi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Da seit ihr aber ganz schön fleissig! Ich mag auch eher die hellen Farben an den Wänden - bis auf die unsrigen grünen im Eingangsbereich und oben im Flur! Jedenfalls schaut die Veränderung toll aus bei euch. Alles kommt seeehr frisch daher, auch die Impressionen aus dem Lädchen.
Liebe Grüsse
Ida

Seiten