Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 25. Januar 2011

Themenbild...

Themenbild Virtueller Brunch...bei Hannapurzel und Gretelies
Dann will ich mal ein paar Blümchen und Kerzenlicht beisteuern.
Das macht zwar nicht satt, tut aber der Stimmung gut, oder???????????????
Mehr dazu gibt es HIER!!!!

Habt es gut und DANKE für eure Genesungswünsche
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ja, liebe Astrid, das tut der Stimmung gut ;o)!Besonders die Farbkombi von Blümchen und "Vase" ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Solche schöne Blumen machen ja gute Laune und helfen einem wieder ganz rasch gesund zu sein!

Liebster Gruß,

Mariette

Sonja hat gesagt…

Ja, definitiv ein gemütliches Plätzchen für einen Brunch. Die Vase mit den tollen Blumen gefällt mir besonders gut!!
Liebe Grüße von Sonja

rosarod hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, schön in der blauen Kanne mit rosa Blumen, ich encata und Kerzenschein, tolles Foto! Segen, Rose Marie

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wunderschön, liebe Astrid. Vor allem das kleine gehäckelte Herz hat es mir angetan. Toll.
Liebe Grüsse
Alex

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein wunderschönes Arrangement :) Damit peppst du den Brunch - Tisch sicherlich auf.
Ganz liebe Grüße
Silke

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

wirklich schöne Stimmung! Da würde ich gerne vorbeikommen - und auch etwas essbares mitbringen!!

Liebe Grüße,
Eva

Seiten